24. Februar 201511 J. Hallo Was fur Innenausstattungfarbe ist das bei meinen CX 2400GTI, und wo kann ich so ein Stoff bekommen ? Mfg. Piotr
24. Februar 201511 J. Hi, schau aus mal im Shop der CX-Basis rein. Die haben div. Stoffe als Meterware im Angebot.
24. Februar 201511 J. Ersteller Hi Ich hab schon bei Cx-Basis nachgekuckt aber kein Stoff passt zur meiner Innenausstattung darum frag ich .
24. Februar 201511 J. Das schaut nach dunklem Beige aus, oder täusche ich mich? Vater hatte im goldigen GTI beigen Stoff, aber ich hab den heller in Erinnerung.
24. Februar 201511 J. Hallo Piotr, so aus dem Bauch raus würde ich sagen Modelljahr 79-81, halt das dunkle braune Cord. Was benötigst Du denn für Stoff? Wie es der Zufall so will habe ich hier noch zwei Vordersitze in genau diesem Stoff der noch sehr gut erhhalten ist. Beim Fahrersitz habe ich die Bezüge schon runter und wollte sie bei Gelegenheit verkaufen. Beim Beifahrersitz sind die Bezüge noch drauf, werde ich aber auch noch abziehen. Sofern Du relativ in der Nähe wohnst könntest Du natürlich die Sitze auch so wie sie sind abholen kommen. Standort 77694 Kehl. Grüße Alex
24. Februar 201511 J. Ersteller Hallo Alex Ich brauche das material um die Rücksitz-lehne zu reparieren, wegen Schäden durch die Sonne. Mein CX ist von 1978 Leider wohne ich in westen von Poland.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren