24. Februar 201511 J. Hallo allerseits, gibts hier wen aus Bremerhaven? Meine Tochter ist mit meinem XM in Bremerhaven liegen geblieben. Sie sagt, die Diva sei plötzlich extrem laut geworden und nimmt kein Gas mehr an. Es ist ein V6.24, mit der riemengesteuerten 190 PS Maschine. Wäre ja schön, wenn wer aus dem Forum sich das dort einmal anschauen könnte. Gespannt auf Antwort wartend und...
24. Februar 201511 J. Bernd, lass uns nicht ahnungslos zurück !! Lass uns doch mal nörfdlich des Wiehens mal wieder Einen Trinken. Gordons ist ja leider nicht mehr Drück Euch die Daumen Hartmut
25. Februar 201511 J. Ersteller So, Entwarnung. Das Auspuffvorderrohr, das Stück, an dem das Y Bauteil die von vorne kommenden Rohre vereint, ist kurz vor dem Mitteltopf, dieser querliegende, abgebrochen. Fast ungedämpft brüllt die Diva in der Gegend rum. (Geiler Klang übrigens, unüberhörbare Kraft ). Das mit dem "nicht Gas annehmen wollen" ist wohl darauf zurückzuführen, dass Töchterchen sich nicht mehr getraut hat, ihren Fuß in die Ölwanne zu stopfen. Hab das Schätzchen gestern bis spätabends zurückgetrailt. Morgen werde ich mir 2 Halbschalen zurechtschneiden und Alles wieder miteinander in Verbindung bringen. Habe zwar nen nagelneuen Auspuff ab Kat liegen, nur, so lamge es noch mit Schweißen zu reparieren ist, werde ich das auch tun bis ich die Abgasanlage nur noch bestenfalls mit Kabelbindern befestigen kann. @Hartmut...das sollte doch wohl kein Problem darstellen, ein Lokal dafür, läßt sich sicher finden.
25. Februar 201511 J. Das gehört dennoch gelobt das Töchterchen, so umsichtig und vorsichtig zu sein. :-) Prima, dass nicht mehr ist. Viele Grüße Arne
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren