25. Februar 201511 J. Mir haben Randalierer meinen Autospiegel ab getreten! Das Glas ist noch Ok. Bin für alle Angebote dankbar. 3001 - AGJ
8. April 201511 J. Da gibt es diverse Verschiedene, es gibt auch Gehäusteile einzeln. Die Fahrgestellnummer erleichtert das Finden des richtigen Teiles.
9. April 201511 J. Ersteller Hallo Schröder, Hier meine Fahrgestellnummer: VF7RWRHRJ9L545885 Der Spiegel hat folgende Funktionen anklapbar, Beheizbar,elektrisch verstellbar, automatisch abblendbar und memory
9. April 201511 J. Ersteller Wooow 567,48 € ... das ist mal ein stolzer Preis. Der Außenspiegel ist noch funktionsfähig lediglich die Plastikhalterung mit der Verschraubung ist gebrochen (TEIL 20) und kleine Schrammen am Spiegelgehäuse... Einzeln gibt es keine Teile ? Was mach ich denn jetzt? -- update: sehe gerade Bausatz Rückspiegelgehäuse 136,83€ Leider ist mir dabei nicht ersichtlich was das beinhaltet ist. Bearbeitet (9. April 201511 J. von micK_X)
9. April 201511 J. Wenn der Spiegel vom Fuß an der Tür abgebrochen ist, brauchst Du den komplett neu. Der Bausatz besteht aus den Teilen B, C, D Das Teil 20 ist Elektronik und sitz in der Tür. Alles, was an diesem Spiegel kaputt war, ließ sich mit dem Bausatz ersetzen. Der Spiegel war aber noch an der Tür fest. Bearbeitet (9. April 201511 J. von Tim Schröder)
9. April 201511 J. Ersteller Mist, dann komme ich an einen Kompletten Außenspiegel nicht drum rum... Danke für deine Hilfe Tim Schröder.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren