25. Februar 201511 J. Hallo, für 4 CX GTI Turbo-Felgen (also wirklich nur die reinen Felgen, keine Reifen) suche ich ein Teiletaxi von 54349 Trittenheim nach 77694 Kehl bzw. zumindest grob in Richtung Südwesten. Sehr helfen würde z.B. auch Mannheim, Karlsruhe, Landau, Speyer, Offenburg usw. Danke und Grüße Alex
26. Februar 201511 J. Ersteller Hallo, Germersheim wäre schon mal sehr gut ;-) Wenn die Felgen dorthin kämen wäre das super. Würdest Du sie mir denn in Trittenheim abholen? Um die Aktion einfach zu halten: Darf ich Dich bitten, dass Du Dich direkt mit "Spice2004" in Verbindung setzt wegen eines Termins zur Abholung? Du müsstest mir dann nur noch Bescheid sagen, wenn Du die Felgen geholt hast und was Du für die "Kurierdienste" haben möchtest ;-) Ich danke Dir schon mal für Deine Hilfe! Grüße Alex
26. Februar 201511 J. Wenn er sie mir nach Föhren bringt, kann ich sie auch nach Speyer fahren, ist dann eh alles Autobahn und kostet Dich 0,--€
26. Februar 201511 J. Ersteller Hallo, Speyer wäre fast noch besser. Kennst Du Marcel ("hermanndrucker") aus Speyer? Ich müsste ihn natürlich noch fragen aber ich denke mal, er würde die 4 Felgen für mich zwischenlagern :-) Grüße Alex
14. März 201511 J. Ersteller Hallo, kann geschlossen werden, die Felgen sind bereits in meiner Nähe eingetroffen. Grüße Alex
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren