25. Februar 201511 J. Bei meinem Freundlichen steht seit einiger Zeit ein Ur-Xantia zum Verkauf. Daten: Xantia 1,8 101 PS Bj 8/1993 167000 km Silber Preis: 12000 kr. ca. 1600 € Da steht noch "+ Lieferkosten". Dürfte für den Export nicht zutreffen, weil es normalerweise für Zulassung, TÜV usw. berechnet wird. Der Händler ist für mich 100% vertrausenswürdig! http://www.autonet.dk/asp/lagerliste/autodet.asp?Bilvalg=3355520&style=hvid.css&ann=no&pic=yes&pg=20&fv=4051&fv1=&fv2=&fv3= Gruss aus DK Jørg
25. Februar 201511 J. Ich denke mal. dass die Nachfrage zu dem Kurs in DK sicher größer als in D ist. So ein Teil bringt hier 300-500 €.
25. Februar 201511 J. Ersteller Ich denke mal. dass die Nachfrage zu dem Kurs in DK sicher größer als in D ist. So ein Teil bringt hier 300-500 €. Naja, wenn man rechnen kann, ist er vielleicht sogar billiger, als einer für 500 €, in den man nochmal 1500 € reinstecken muss. Alle Autos, die ich hier in DK gekauft habe, hatten über 200000 km auf der Uhr, waren aber alle scheckheftgepflegt! Wenn jemand interesse an diesem Wagen hat, kann ich gerne mehr Informationen einholen.
25. Februar 201511 J. Naja, wenn man rechnen kann, ist er vielleicht sogar billiger, als einer für 500 €, in den man nochmal 1500 € reinstecken muss. Alle Autos, die ich hier in DK gekauft habe, hatten über 200000 km auf der Uhr, waren aber alle scheckheftgepflegt!Wenn jemand interesse an diesem Wagen hat, kann ich gerne mehr Informationen einholen. Mir ist bekannt, dass wg. der vergleichsweise hohen Kosten bei der Anschaffung von Neuwagen die Dänen ihre Fahrzeuge in der Hoffunung auf eine lange Haltbarkeit in der Regel gut pflegen / konservieren / warten. Dennoch bleibe ich dabei: Wenn dieser Xantia auch noch schön werden soll ( Lack ! ) rechnet sich das nicht. Wer es anders sieht, darf ihn ja gern kaufen ;-)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.