27. Februar 201511 J. Petrolicious macht immer schöne Clips über Oldies, und ihre Eigner. Jetzt war die DS dran, und wie immer finde ich das Ergebnis gelungen. https://www.youtube.com/embed/vGOgzy4Tz2c
27. Februar 201511 J. Warum hat der normale vordere Blinker und Scheinwerferabdeckungen??? Ich dachte bei den Amis darf das nicht...
1. März 201511 J. Wenn eine DS in USA vom Händler verkauft wird darf das nicht, wenn Du ein Fahrzeug in die USA einführst, weil in F gekauft, bleibt der Orginalzustand erhalten. Umrüstung nicht notwendig.
2. März 201511 J. Ein Ami der den Charakter des tollsten Frenchie-Cars aller Zeiten erfasst hat ! Great ! ( wenn da bloss nicht dieser furchtbare Akzent wäre - wenn er schon ein kultiviertes Leben führen will dann könnte er da ja auch noch bisschen dran arbeiten ... ) mfg Klaus ( DS-Besitzer von 1979-1981 und 1983-1984 ) Bearbeitet (2. März 201511 J. von Citroklaus)
2. März 201511 J. Auch sehr schön! Jay weiss schon, was die automobilistischen trouvaillen sind.... Und kennt sein Auto offensichtlich sehr gut, chapeau. Allerdings gefallen mir die "Geschwüre" auf den hinteren Blinkern überhaupt nicht! Und eine 71-er DS21 mit 4-Gang Getriebe? Aber bei Jay ist das schon Meckern auf sehr hohem Niveau, Tschuldigung. Freundlich grüsst Dani
3. März 201511 J. Warum behaupten die Amis eigentlich stets, der Motor würde im Falle eines Unfalls "unter das Auto wegtauchen"? Das ist doch schlicht und ergreifend falsch. Grüße M.
3. März 201511 J. Ersteller Jay's Garage (oder Einkommen) hätte ich auch gerne... - aber ich finde gut, daß er es für einen guten Zweck ausgibt
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren