27. Februar 201511 J. Hallo Kollegen, mein RT4 wurde repariert mit neuer Software 8.3. Nun ist es so, das PDC nicht mehr geht, und statt der Uhr ein Symbol ein Männchen wo oben Auto steht, nehme an für getrennte Klimaanlage???? geht das überhaupt ??. 1.wie kann ich das Symbol ( PDC ) Auto mit Balken wieder herstellen??? 2.Klimaanlage erklären wie ich dies aktiviere ? Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. oder wenn wenn jemand eine Lexia hat,der in der Umgebung Sinsheim Wohnt und helfen kann, natürlich nicht Umsonst wäre echt super. Über Info oder Hilfe, wer ich sehr dankbar. Gruß Dirk
8. Mai 201511 J. Hallo Dirk Das geht am besten mit dem rtxud editor ich bohre ja nun ca. 2 Jahre dem RT4 herum !! 1. RTXud Editor downloaden von mira308sw 2. die Datei : User_com.dat 3. im Programm auf Air Cond klicken und alle weißen Felder neben hellgrauen Feldern mit 1ern auf 0 setzen dann ist das Mänchen weg . eventuell geht dann auch schon der PDC wieder Normal!! MFG Rino
8. Mai 201511 J. Hallo Dirk Das geht am besten mit dem rtxud editor ich bohre ja nun ca. 2 Jahre dem RT4 herum !! 1. RTXud Editor downloaden von mira308sw 2. die Datei : User_com.dat 3. im Programm auf Air Cond klicken und alle weißen Felder neben hellgrauen Feldern mit 1ern auf 0 setzen dann ist das Mänchen weg . eventuell geht dann auch schon der PDC wieder Normal!! MFG Rino
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren