28. Februar 201511 J. Nach erfolgreichem TÜV (Danke nochmal an Günni, Bernd und Torsten als Zulieferer) mache ich mich gleich auf den Weg nach Meinerzhagen, dort lasse ich die letzten 3 Kullern noch umrüsten und die bereits umgerüsteten Kullern prüfen. Damit mein Günni nicht vor Langeweile umkommt bringe ich noch 6 l Pentosin LHM+ und 5 l TOTAL Hydraurincage mit ;) Wo ich schonmal dabei bin möchte ich an dieser Stelle sagen das es schon echt der Hammer ist wie dieses Forum lebt. Es ist einfach der Hammer was hier an Wissen und Erfahrung zu finden ist. Ohne dieses Forum wäre es mir und bestimmt auch vielen anderen nicht möglich dem Hobby Citroen zu fröhnen. Nicht nur das man relativ günstig ein feines Auto fahren kann, sondern man lernt auch noch einige sehr nette Leute kennen die mit Rat und Tat zur Seite stehen. Daher von meiner Seite ein fettes Danke an euch !!!!!!!!!!!!!!!
1. März 201511 J. Ersteller und dann noch auf unschuldig machen, der Vogel ;) voll der Angeber :) mit seiner super tollen Kugel die mehr wert hat wie der rest vom Auto ;););
1. März 201511 J. So So , was kann ich dafür das Citroen bei dem Auto eine C5 Kugel eingebaut hat und ich nur minimal Ausstattung habe. Ausserdem habe ich nicht mit meinem bescheidenen Aschenbecher geprotzt .
1. März 201511 J. Ersteller Dafür hatte ich aber zwei lose Kullern am Auto.....wenn ich den Verantwortlichen finde werde ich ihm die Flügel verdrehen.....aber erst wenn meine LHM gewechselt ist ;);)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren