28. Februar 201511 J. Hallo Kann mir jemand eine Anleitung (bebildert) für den Ausbau des linken vorderen Kotflügels zustellen? Ich habe eine Kopie aus dem Handbuch 581-5 Karrosserie, aber die Bilder sind nicht lesbar. Hat jemand eine gute Kopie dieser Seiten (Operation S581-1) die er mir einscannen kann? Oder kann mir jemand die Arbeitsschritte beschreiben, insbesondere wo welche Schrauben zu lösen sind. Danke im Voraus für Eure Hilfe! amicalement André >>
28. Februar 201511 J. Ist bei mir zwar schon länger her, aber soweit ich mich erinnere, sind es - wie bei D-Modellen - zwei Schrauben: Eine vorn an der Oberkante zur Käsetheke hin, eine vorn im Radlauf. Aber wenn Du bei solch simplen Aktionen schon kapitulierst, würde ich das SM-Schrauben vielleicht anderen überlassen? Z.B. bevor die Hydraulische Scheinwerfer-Höhenverstellung zu Bruch geht... Grüße M. Bearbeitet (28. Februar 201511 J. von M. Ferchaud)
28. Februar 201511 J. Am linken hängen noch die Relais/ kabel im Radbereich, und die ölkühlerleitung. Ansonsten, vorsichtig mit der Kante an der Tür. Tja. Einfach drauf los, so schwer ist das nicht. Er kommt so Dreh-kippend raus. Carsten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren