1. März 201511 J. Hallo, leider habe ich mein Gutachten verschlampt. Es wäre schön, wenn jemand evtl. einen Link (hab schon überall geschaut, finde nur Twingo) oder mir das Teilegutachten als Datei schicken könnte. Die KBA ist 41038 Schon mal im Voraus herzlichen Dank Gruß Chris
2. März 201511 J. Also ich war bei "meinem" GTÜ Prüfer und der hat anhand der KBA und Autotyp im Rechner nachgesehen, 6 Seiten ausgedruckt und mir nen angenehmen Tag gewünscht. Wenn Du dort nicht Stammkunde bist, sind 5.-€ in die Kaffeekasse wohl auch gern gesehen.
3. März 201511 J. Hallo Chris, für welche Felgen von welchem Hersteller soll es denn sein? Der Hintergrund: Ich habe vor einigen Jahren bei der Auflösung eines Autohauses mehrere Aktenordner mit eben solchen Unterlagen mitnehmen können. Da könnte die ABE/ das Gutachten durchaus dabei sein. Nur habe ich keine Lust, aus Spaß 5 Ordner Blatt für Blatt durchzublättern... ;-) Von daher schränke es bitte noch etwas ein sofern es Dir möglich ist. Grüße Alex
3. März 201511 J. Hallo Chris, okay, ich probiere, heute mal nachzuschauen. Ich melde mich dann wieder. Grüße Alex
1. März 20188 J. Hello ... das Posting ist zwar schon etwas älter, aber ich habe das gleiche Problem. Leider habe ich Felgen aber keine ABE dafür. Sollen auf den BX 14 TGE drauf ... sind die gleichen EXIP Alufelgen wie oben mit KBA Nr. 41038 und aktuell einer 195er Bereifung ... siehe Bild. Kann mir da jemand mit 'ner Kopie aushelfen? Gruß, Chris
17. April 20188 J. Hello again. Habe mal bei Citroen nachgefragt und eine sehr freundliche Antwort bekommen: man hat tatsächlich eine alte ABE für die EXIP Felgen gefunden. Diese möchte ich Euch nicht vorenthalten ... ich habe sie zum Download auf meinem Server abgelegt: http://www.g-homme.com/download/ABE_EXIP_41038__Nachtrag_3-II.PDF Hier ein Bild meines Autos mit dieser EXIP-Felge KBA 41038: Bearbeitet (17. April 20188 J. von g-homme)
18. April 20188 J. Normalerweise bin ich kein Fan von Zubehöralus auf nem Bx (auf den meisten anderen FZG kein Fan von Orig. Da immer silber) .....aber diese finde ich sehen sehr gut aus und machen den 14er irgendwie....sportlich?!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren