1. März 201511 J. Hallo, da mein jetziger X1 Break 1,8i >300Tkm gründlich "renoviert" werden muss, möchte ich mir dafür Zeit lassen und suche für die Renovierungsdauer einen Ersatzwagen. Ideal wäre ein ähnlicher Break wie mein jetziger. Es handelt sich um eine EZ 12.1996, dunkelrot, Schaltgetriebe, kaum "Schnickschnack", jedoch mit Anhängerkupplung. Der "neue" sollte deutlich weniger als 300Tkm gelaufen sein und noch mind. bis zum Herbst 2015 "TÜV" haben. Er sollte ohne größere Mängel fahrbereit und betriebssicher sein. Ich möchte keine großen Reparaturen vornehmen müssen. Ideal wäre ein Fahrzeugstandort im nördlichen Nordrhein-Westfalen oder südlichen Niedersachsen. Notfalls würde ich aber auch weiter fahren. Ich bitte um Angebote - danke. Obivater
5. März 201511 J. Moin Moin habe gerade ihre Suche gelesen! Will meinen Xantia Break 1.8 16v verkaufen! Mehr Info zum Wagen auf Ebay Kleinanzeigen http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/citroen-xantia-1-8-16v-kombi/293969572-216-3300?ref=search oder am Telefon unter 04723 7950499 Mit freundlichem Gruß Tom
7. März 201511 J. Ersteller Hallo Klabautermann68, der Xantia scheint für mich nicht uninteressant zu sein. Ich melde mich morgen oder übermorgen per PN mit einigen Fragen. Wann soll das Fahrzeug verkauft werden? Gruß Obivater
9. März 201511 J. Ersteller Hallo, war leider zu spät, Klaubautermann68 hat seinen Wagen verkauft. Suche also weiterhin einen Break. Gruß Obivater
15. März 201511 J. Ersteller Hallo, nachdem der Wagen von Klabautermann68 schon verkauft war, suche ich noch immer einen Xantia Break. Möglichst X1, 1,8i, Anhängerkupplung. Hat oder weiß niemand einen (möglichst in meiner Nähe)? Gruß Obivater
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.