2. März 201511 J. Hallo ihr Lieben, benötige ein Mini-Steckteil, das an der hinteren Scheibe beim AX die Metallumrandung der Scheibe links unten zusammenhält, leider kenn ich die Bezeichnung nicht, ist jedenfalls nicht mehr lieferbar noch vorrätig. Wenn irgendjemand einen Schrotti rumstehen hat bitte melden, das Ding lässt sich abziehen, passt in den kleinsten Umschlag, vielen Dank für die Mühe. Gruss Moritz
3. März 201511 J. Moin Moritz, ich gucke mal nach dem Teil. Du darfst Dich aber nicht auf diese Klammer verlassen. Hebe die Umrandung leicht ab und klebe sie mit Klebt&Dichtet vorsichtshalber an (muß vorher alles staubtrocken sein). Wenn es schlecht läuft, kann Dir eine verschobene Umrandung die Heckscheibe sprengen ( na noch habe ich welche ) Gruß Torstën
3. März 201511 J. Ersteller Ja super, schau mal nach, dann muss ich nämlich nicht zu Bettray fahren, hast auch noch so eine schwarze Dachreiling, die ist bei mir nämlich auch defekt, mit der Klammer ist mir bewusst, die hat sich immer gelösst bis Sie dann eines Tages ganz verschwunden war, dir einen schönen Tag, Gruss Moritz
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.