Zum Inhalt springen

XM 2.5 TD Limousine


schwinge

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem sich die Suche nach einem Sommerfahrzeug etwas zäh gestaltet, geb ich hier mal ebenfalls eine Suchanfrage auf. Vielleicht hat ja hier einer was für mich.

Mein 2.1 TD Winter-XM sucht als Sommervertretung:

XM 2.5 TD Limousine

möglichst nicht deutlich über 200tkm

möglichst in einem passablen Zustand - heißt nicht durchgerostet, Motor okay, gerne kleine Mängel hier und da - ich suche kein Sammlerauto

Preislimit 2.5k - oh jetzt hab ich wohl alle verschreckt? :)

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Die Suche ist noch aktuell. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an diejenigen die mir per PM ein Angebot gemacht haben! Bin für weitere Angebote offen.

Vor einer Woche habe ich mir diesen hier angesehen http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=198347701.

Falls sich hier noch wer interessiert: Leider schaut er auf den Bildern etwas besser aus als in der Realität, aber das ist wohl immer so... Die üblichen Gebrechen: Klartextanzeige, Lüfter des Innenraumtemperatursensors hörbar, beide Wagenheberaufnahmen vorne umgelegt. Außen einige "optische Mängel", aber nix größeres. Zahnriemen ist dran, ders 10 Jahre alt. Was mir dann aber nicht mehr so gefallen hat war die Meldung: Kühlmittelstand niedrig. Muss nix schlimmes heißen, aber was man hört macht vorsichtig. Technisch scheint er ansonsten okay zu sein, hab ihn mir allerdings nicht intensiver angesehen.

Beide Schwingarme hinten scheinen neu zu sein, Domlager sahen meiner Einschätzung nach ebenfalls gut aus.

Hat sich jemand diesen hier schon mal angesehen http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=205526217 oder eine Telefonnummer vom Anbieter? Auf meine Emailanfragen habe ich leider seit Wochen keine Reaktion bekommen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir dann aber nicht mehr so gefallen hat war die Meldung: Kühlmittelstand niedrig. Muss nix schlimmes heißen, aber was man hört macht vorsichtig.

Man könnte die Meldung ja auch als Anlass zur Sichtprüfung des Kühlmittelstands nehmen. Also … kann man; muss man aber nicht.

Denn es gibt die Meldung auch als falsche Fehlermeldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte die Meldung ja auch als Anlass zur Sichtprüfung des Kühlmittelstands nehmen. [...]
Die elektronische Meldung wurde durch einen kurzen Blick in den AGB bestätigt. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Stefan Rosenstock

Sorry, ich hätte nur einen XM turbo.ct...

gepflegt für kleines Geld. Auf Wunsch mit neuem TÜV.

Einziges echtes Mank: Turbolader liefert keinen Druck, Ursache noch nicht geklärt, Ladedrucksensor ist neu.

Gebrauchter funktionierender Lader ist vorhanden.

LG, Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Michael,

ich kann Dir einen XM 2,5 td exlusive anbieten, EZ 06/2000, 208.000 km. Gelbe Plakette, silber EYC, Leder schwarz, AHK. TÜV 06/2015

aktuell wurde der Luftmassenmesser getauscht, Bremsen und Auspuffanlage sind vor ca 2 Jahren gemacht worden.

Ausstattung: Tempomat, Radio mit Wechsler, Mittellehne elektrisch verstellbar, Sitzheitzug vorne und hinten.

8-fach bereift Winter auf Stahl-, Sommer (davon 2 neu) auf Alu.

Mängel: Rost an Unterkante Fahrertür, Lackmängel

Meine Preisvorstellung : VB 1200

Bei Interesse an weiteren Infos bitte email.

MfG

Markuslo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

markuslo, die Preisangaben in deiner PM und dem Posting hier im Thread differieren deutlich. ;)

Zur Sache: Am Sonntag hole ich den blauen von Thilo in Thüringen ab. Einen anderen blauen hatte ich ganz im Westen der Republik angeboten bekommen - das Angebot wurde zwischenzeitlich vorübergehend zurückgezogen. Ich hoffe dieser findet auch irgendwann zu mir. Eigentlich kann man meine Suche nach 2.5ern also erstmal als abgeschlossen betrachten.

Da ich ohnehin ab und zu nach Fürth komme, würde ich mir den Wagen dennoch mal ansehen wollen. Platz in der Scheune hätts noch. ;) Melde mich zu gegebener Zeit per mail bei dir.

Vielen Dank,

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Michael,

ich wünsche dir viel Spaß mit Deinem Neuen Gerade kreutzt ein C6 2,7 HDI meinen Weg und ich bin sehr unschlüssig. Mal sehen,

Wenn Du i Fürth bist, melde dich bei mir. (01796924825).

Servus

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...