4. März 201511 J. Ich habe eine NOS Nockenwelle, aber ohne OVP und ohne Nummer... wie kriege ich raus, was das für eine ist? Folgende Nummern sind drauf zu lesen: 44 3H C109 2>>40? 2>>17 L88 und ein weißer Punkt auf eine grünen Markierung Danke Siehe Bilder
12. März 201511 J. Hallo Michal, es wird schwierig werden nur anhand von Fotos den Unterschied 2CV4/2CV6 zu erkennen. Wenn sie nicht hohlgebohrt ist (bis 11/70), kann es ja nur eine der beiden sein. Nockenwellen mit nur einen Niet zur Verbindung der Zahnräder gab es bis ca. Mitte/Ende 70er (ganz sicher bis 7/76). Über die Markierungen wissen wir alle vermutlich zu wenig. Daher sehe ich nur die Möglichkeit zur Identifizierung durch Vergleichen mit einer anderen Nockenwelle, von der du weißt aus welchem Motor sie kommt. Viele Grüße Patrick
12. März 201511 J. Ersteller Danke, das ist schon mal der Anfang. Hohlgebort ist die nicht. Ich werde die nächste Woche vermessen und mit anderen vergleichen. Danke trotzdem Gruss Michal
19. März 201511 J. Hallo Michal, mach mal Platz in deinem Postfach, ich bekomm nicht mehr rein weil es Überquillt Gruß
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren