26. Januar 200422 J. Hi zusammen, Mein Problem: in meinem Auto liegen viel zu viele CDs rum, die zum einen klappern und zum anderen mir eigentlich zu wertvoll sind, um sie im Auto liegen zu lassen. Und mich stört das lästige Wechseln der CD einmal pro Stunde. Mein Vorhaben: Ersatz des RD2 durch ein MP3 fähiges Radio, das sich mit der Fernbedienung bedienen läßt und auch noch das eingebaute Display bedient. Meine Frage: Gibt es solch ein Radio (evtl. Blaupunkt, Kenwood ???)? Hat jemand von Euch damit bereits Erfahrungen? Gruß, Sven C5 V6 Break Automatik
26. Januar 200422 J. Jo, da gibt es was. Blaupunkt Daytona MP53 Da gibt es meines wissens einen Adapter für die serienmäßige Fernbedienung. Ich meine in der Anleitung gelesen zu haben, das man das Display oben anschliessen kann. Das Radio ist jedenfalls echt klasse. 4 X 50 Watt, digital Parametrischer Eqalizer, vorbereitet für Telefon und Navi Sprachausgabe, etc..... Ich habe es in meinem XM und bin sehr zufrieden. Es gibt natürlich auch andere Fabrikate, da kann ich allerdings nicht viel zu sagen. Ich hatte mal kurzzeitig ein Tamashi MP3 Radio, welches jetzt in meinem Wohnwagen arbeitet. Ist dem Aldi MP3 Radio sehr ähnlich. Nur haben die Geräte nicht die Möglichkeit z.B. eine Fernbedienung anzuschließen. Gruß, Arne
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren