Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

C6 Ausbau Tagfahrlicht / Blinker vorne

Hervorgehobene Antworten

Liebe Leute,

da ich in einem Lampengehäuse ein Aquarium habe, muss ich das ausbauen. Kann mir jemand beschreiben, wie das geht?

Danke!

Chris

• Ersteller

Danke, Andreas! Aber ich weiß immer noch nicht, wie ich das Ding selbst ausbauen kann... öchte einfach nicht rumprobieren, damit nicht noch mehr kaputtgeht.

Freue mich über eine kleine Anleitung ;-)

Schönen Vorfrühlingssonntag (zumindest hier heute am Starnberger See)

Chris

ich krame mal in meiner Erinnerung: die Blende vor dem Tagfahrlicht (unten in der Stoßstange, oder??) kannst du relativ einfach ausklipsen. Dahinter kommt der eigentliche Lampenhalter zum Vorschein. Der Lampenhalter ist mit vier Plastik-Zungen in die Stoßstange eingeklipst. Die drückst du mit einem Schraubenzieher zum Lampenträger und müsstest dann den Lampenträger nach vorne herausnehmen können. Wie gesagt, aus meiner Erinnerung. Ansonsten gucke ich die Tage nach meinem ausgebauten Tagfahrlicht. Dann kann ich es genauer beschreiben.

Ich habe damals beide Seiten abgedichtet, aber bisher nicht wirklich rausbekommen, woher das Wasser kommt. Ich habe auch noch mit meiner Dichtmasse gearbeitet.

Gruß Martin

Aber ich weiß immer noch nicht, wie ich das Ding selbst ausbauen kann... öchte einfach nicht rumprobieren, damit nicht noch mehr kaputtgeht.

Freue mich über eine kleine Anleitung ;-)

Chris

Geh mal zum letzten Beitrag des o.g. Threads.

• Ersteller

Danke, ich bin blind... Oder blöd, je nachdem, wie man´s sieht :( da stand ja wirklich was... sorry!

Danke Euch für die Hilfe, ich schaue mir das morgen mal an. Ich fürchte ja fast, das Salz hat schon den Reflektor angegriffen...

Grüße

Chris

• 4 Jahre später...

Ich nehme das Thema - im "Auftrag" meines Bruder - einfach nochmal auf. Er muss auch an Blinker/Tagfahrlicht, kommt aber nicht so recht daran. Der o. a. Link führt leider ins Nirvana.

Hat jemand noch einen Tipp für mich/uns?

Besten Dank im Voraus!

Die Blende von der Kühlluft-Einlass-Seite her einfach abziehen, der Rest ist eigentlich selbsterklärend.

Viele Grüße

Henning

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.