6. März 201511 J. Liebe Leute, da ich in einem Lampengehäuse ein Aquarium habe, muss ich das ausbauen. Kann mir jemand beschreiben, wie das geht? Danke! Chris
6. März 201511 J. Mahlzeit, schau mal hier, http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?115567-C6-Tagesfahrlichtlampe-defekt/page2 Grüsse Andreas
8. März 201511 J. Ersteller Danke, Andreas! Aber ich weiß immer noch nicht, wie ich das Ding selbst ausbauen kann... öchte einfach nicht rumprobieren, damit nicht noch mehr kaputtgeht. Freue mich über eine kleine Anleitung ;-) Schönen Vorfrühlingssonntag (zumindest hier heute am Starnberger See) Chris
8. März 201511 J. ich krame mal in meiner Erinnerung: die Blende vor dem Tagfahrlicht (unten in der Stoßstange, oder??) kannst du relativ einfach ausklipsen. Dahinter kommt der eigentliche Lampenhalter zum Vorschein. Der Lampenhalter ist mit vier Plastik-Zungen in die Stoßstange eingeklipst. Die drückst du mit einem Schraubenzieher zum Lampenträger und müsstest dann den Lampenträger nach vorne herausnehmen können. Wie gesagt, aus meiner Erinnerung. Ansonsten gucke ich die Tage nach meinem ausgebauten Tagfahrlicht. Dann kann ich es genauer beschreiben. Ich habe damals beide Seiten abgedichtet, aber bisher nicht wirklich rausbekommen, woher das Wasser kommt. Ich habe auch noch mit meiner Dichtmasse gearbeitet. Gruß Martin
9. März 201511 J. Aber ich weiß immer noch nicht, wie ich das Ding selbst ausbauen kann... öchte einfach nicht rumprobieren, damit nicht noch mehr kaputtgeht. Freue mich über eine kleine Anleitung ;-) Chris Geh mal zum letzten Beitrag des o.g. Threads.
11. März 201511 J. Ersteller Danke, ich bin blind... Oder blöd, je nachdem, wie man´s sieht da stand ja wirklich was... sorry! Danke Euch für die Hilfe, ich schaue mir das morgen mal an. Ich fürchte ja fast, das Salz hat schon den Reflektor angegriffen... Grüße Chris
8. September 20196 J. Ich nehme das Thema - im "Auftrag" meines Bruder - einfach nochmal auf. Er muss auch an Blinker/Tagfahrlicht, kommt aber nicht so recht daran. Der o. a. Link führt leider ins Nirvana. Hat jemand noch einen Tipp für mich/uns? Besten Dank im Voraus!
8. September 20196 J. Die Blende von der Kühlluft-Einlass-Seite her einfach abziehen, der Rest ist eigentlich selbsterklärend. Viele Grüße Henning
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren