6. März 201511 J. Hallo habe meine Haube lakieren lassen und benötige nun die Haltepinne für die Dämmatte und die kleineren Pinne für die Dichtleiste. Hat jemand soetwas irgendwo. Beim freundlichen nicht mehr zu bekommen. Den Halter für die Habenstützstange ist auch nicht meht lieferbar aber nur für Xantia,den selben Halter gibt es aber füe den C3,0,27€.Heute gekauft,past. Mfg lolli01
6. März 201511 J. Hallo, doch, ist alles noch lieferbar. Die Dichtleiste hinten an der Haube gibt es nur komplett inklusive Haltepinnen: Nr. 790885, UPE 29,23€ Haltepinne/ Klammern für die Dämmmatte: Nr. 6995V6, UPE 0,17€, benötigt werden 21 Stück laut Ersatzteilkatalog (vorher nochmal nachzählen) Halteklammer Haubenstütze: 792827: UPE 1,38€ Grüße Alex
7. März 201511 J. Haltepinne für die Dämmatte Beim freundlichen nicht mehr zu bekommen. Den Halter für die Habenstützstange ist auch nicht mehr lieferbar Alles falsch, die Teile sind ganz normal zu ordern. Ich kann mir aber vorstellen, daß manch Vertragshändler keine Lust hat, lediglich solche Pfenniggeschäfte mit den Xantiasten abzuwickeln, während alles über 10 Euro bei Ebay geordert wird. Da würde ich wohl auch so handeln.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.