7. März 201511 J. Na, da will ich doch nicht zurückstehen und wünsche ebenfalls das beste zum neuen Jahr. Viel Zeit, Saft und Kraft für die nächsten Jahre
7. März 201511 J. Vielen, lieben Dank für die guten Wünsche! Ich grüße mit vollem, zufriedenem Bauch, Jürgen
10. März 201511 J. Alles Gute aus dem Süden und viel Ausdauer im Dauerdisput gegen den ollen Hempel Man winkt, Vulcan
10. März 201511 J. I woh, Vulci, so ein Geburtstag ab und an wirkt doch ganz entspannend. Aber in deiner Signatur Zuerst Elvis, dann Michael Jackson und jetzt Mr. Spock da fehlen noch ein paar: Janis, Jim, Jimmy, Whitney...
10. März 201511 J. Ersteller "Mir bangt's um spongebob" das is aber auch geil. Is mir gar nicht aufgefallen bisher
10. März 201511 J. auch von mir alles Gute, lieber Jürgen Gruß HD wieso haste denn dein Geburtsjahr im Profil verschwiegen?
10. März 201511 J. Er schämt sich wahrscheinlich... Ey, Elvis, Jackson und Spock könnten doch glatt auch als Karikatur durchgehen...Janis und ihre geflügelten Freunde hingegen höchstens als Politoxmahnmal...ok, ist doch auch was Tolles
11. März 201511 J. Von mir auch nachtraeglich alles Gute! Sorry, hatte Urlaub und auf den Unterwaegsgeraeten, lese ich nur mit. Matthias
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren