8. März 201511 J. Hallo Experten. Soeben erscheint im Display und in der Tachoanzeige die og. Anzeige. Mit der Suchfunktion komme ich nicht weiter, wer hilft mir bei der Fehlersuche, der Freundliche, oder ?? Danke für die Hilfe Horst
8. März 201511 J. Ersteller Bremslichtschalter, mein Favorit. Danke Tim, habe mal den Motor laufen lassen und das Bremspedal betätigt : Bremsleuchten sind an, wie kanns fragt der ungläubige Thomas?? Grüße Horst
8. März 201511 J. Der Schalter hat mehrere Funktionen und bedient nicht nur das Bremslicht. Wenn er kaputt ist, steht er aber normalerweise auch im Fehlerspeicher.
11. März 201511 J. Ersteller So, Fehler wurde durch Lexia gefunden und behoben. Es war der ABS Sensor HA rechts, ist wohl frickelig mit dem Einbau, Tank ablassen usw. Rechnung folgt. Was darf das denn so kosten? Bei der Gelegenheit mal unter den 6er geschaut, die Hydroleitungen und Kugeln habe Flugrost, was tun?? Danke schreibt Horst
12. März 201511 J. Ersteller Hallo Roman, wie meinen, eine Stunde für den Sensor, oder eine Stunde für die Beseitigung des Flugrost und wenn ja womit. Danke für konstruktive Hilfe schreibt Horst
25. März 201511 J. Der Sensor! Flugrost z.B mit Fluidfilm aus der Spraydose behandeln. 5 Minuten. Roman
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren