8. März 201511 J. Hallo zusammen, für meinen XM Y3 suche ich das Glas vom Nebelscheinwerfer linke Seite, würde auch den ganzen Scheinwerfer nehmen. Hat jemand eines da? Gruß Denis
8. März 201511 J. Wenn du den ganzen Scheinwerfer bekommst, hätte ich Interesse am Blinker (bei mir ist ein Stück vom rechten Rand abgebrochen). Sollte jemand anderes einen guten gebrauchten Blinker der Fahrerseite übrig haben, kann er sich gerne bei mir melden (bitte nur für die Version mit NSW). Gruß Stefan.
10. März 201511 J. Hallo Denis! Hier wird ein komplett neuer Nebelscheinwerfer angeboten: http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/kfz-zubehoer-motorradteile/blinker-neu-citr-xm-links-112345921?adId=112345921 Ich bin NICHT der Verkäufer! Preis ist sicher Verhandlungssache. Ich kann dort gerne persönlich vorbeischauen und den Preis verhandeln, wenn ernstes Interesse besteht! lg thomas
29. März 201511 J. Ersteller Hallo, ...noch aktuell Hat niemand einen XM Y3 Blinker/Nebelscheinwerfer für die linke Seite vorne abzugeben?
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.