8. März 201511 J. ...einfach nur mal so. Ein erfreuliches Bild - gesichtet auf dem Weg nach Reims am Samstagmorgen 7.3.15
8. März 201511 J. Wahrscheinlich einige Kollegen der Ami Vereniging Nederland. Die fahren jedes Jahr nach Reims.
9. März 201511 J. Ersteller Tolle Fotos dabei - und die vor dem Hotel sind wohl zeitgleich entstanden, wie mein Schnappschuss. Auf 2 Bildern ist unser Auto auf der anderen Straßenseite zu sehen
10. März 201511 J. ... Auf 2 Bildern ist unser Auto auf der anderen Straßenseite zu sehen Der Fochd? Ich bin schockiert!
10. März 201511 J. Ersteller ....jaaa, wir stehen zu unserem Focht - zumal er mittlerweile dermaßen gut auf HYs abgerichtet ist, dass er sie schon wittert bevor ich sie überhaupt erahne. Dann zuckt's im Lenkrad Zum Ausgleich noch ein paar Bilder von einem Schrottplatz der besonderen Art (auch Reims): ...und hier noch etwas für unsere U 23 Fans: ...und haufenweise alte frz. Motorräder: Es hat sich visuell auf jeden Fall gelohnt, die knapp 700 km nach Reims zu fahren und obwohl es relativ wenig HY-Teile gab, war die Beutekammer unseres Focht am Ende doch gut gefüllt. Bearbeitet (10. März 201511 J. von HY-plus)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren