Zum Inhalt springen

Suche Ersatzradhalter mit Ersatzrad, Wagenheber und Radschlüssel


Amokhahn

Empfohlene Beiträge

Das Ersatzrad muß weder neu noch viel Profil haben oder schön aussehen. Es sieht da drunter eh keiner. Zeit hätte es. Also wäre Xanten eine Möglichkeit der Übergabe.

@Tim - ich habe auch nicht vor hier eine Auktion zu eröffnen, aber da ich davon ausgehe das ich die Sachen nicht geschenkt bekomme und so er anfällt auch Versand bezahlt werden muß stellt sich die Frage was es kostet natürlich. Daher auch PM

Die Board Werkzeug würde ich dann 2x nehmen. Da jeder von Euch eins hat paßt das prima.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Jürgens Reserveradhalter von einer Limousine ist passt der leider nicht an einen Break. Und dann kommt noch die Frage welcher Halter passt, da gibt es 3 verschiedene, V6, Diesel oder sonstige

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so meinte ich das mit der Ford Radkappe. Sie endet innen vor den Felgenhorn. Bei der 14" Radkappe ist da wohl noch ein reichlicher Zentimeter Platz - das sieht dann nich gut aus.

acd041425942301.jpg

Da gibt es 3 verschiedene Ersatzradhalter - ach Du grüne 9ne. Dann brauch ich den für "sonstiges" also Benziner. Gut zu wissen. Danke für den Tip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Jürgens Reserveradhalter von einer Limousine ist passt der leider nicht an einen Break...
Herr Amokhahn (;)), du suchst also für nen Break? Bei deinen vielen Beiträgen hab ich grad bisschen den Überblick verloren. (Mein Korb ist tatsächlich von 'ner Limo*, Raddy kennt sich aus.)

*Verzeihung: "berline"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasse mal kurz zusammen:

Tim hat 1 x Board Werkzeug komplett. Versand mit DPD möglich. Xanten?

Jürgen hat 1 Ersatzrad und Board Werkzeug - kann nach Xanten mitgebracht werden.

@Raddy hat 1 Ersatzradhalter für Xantia Benziner Kombi (kein V6) da. Versand oder Xanten?

Und dann sagt mir mal per PM einen Preis! So wird das Ganze dann langsam konkret. Brauchen würde ich den Halter, Ersatzrad und 2x Boardwerkzeug. Alles quasi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so meinte ich das mit der Ford Radkappe. Sie endet innen vor den Felgenhorn. Bei der 14" Radkappe ist da wohl noch ein reichlicher Zentimeter Platz - das sieht dann nich gut aus.

acd041425942301_.jpg

Perfekt ist's nicht mit den 14''-Zierblenden auf den 15''-Felgen, aber so schlimm ist die Optik eigentlich nicht - die Blenden passen (*passen*! ;-) so sauber innen in den Felgenrand, dass ich mich während des Xantia-"Noviziats" gefragt hatte, ob es bei Citroen vielleicht speziell geformte Auswuchtgewichte geben könnte... ;-)

Die Ventile passen nicht richtig in den Ausschnitt der Radkappe; damit kann man aber noch leben. Das Hauptproblem dieser Konstellation sind allerdings die Gewichte am Felgenrand: kleine bis maximal 20 g "kriegt man noch unter", ohne dass die Blende zu weit auf dem Gewicht aufsitzt, bei größeren wird's aber unschön, die Blende steht dann ein Stück weit von der Felge ab.

Zur Veranschaulichung zwei Bilder:

0ccf21426022864_800.jpg

43cdd1426023520_800.jpg

Übrigens, wenn jemand eine oder zwei dieser 14''-Blenden als Neuteil oder quasi-neuwertig zu verkaufen hat - bitte PN an mich, ich würde mindestens eine meiner Blenden gern ersetzen (der Lack geht ab).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Raddy hab nun die ersten Zahlen. Übergabe und Bezahlung machen wir dann in Xanten. Tim von Dir fehlt mir der Preis und die Info Xanten oder DPD und Juergen bei Dir wüßte ich auch gern den Preis. Wäre prima wenn alles klappt.

P.S.: das Boardwerkzeug wird jetzt 3 x benötigt. Das dritte ist dann für den Uwe Kügler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von Tim habe ich jetzt Zahlen für 2 x Boardwerkzeug. Am Montag ist es dann bereits auf dem Weg zu mir. Fein es geht vorwärts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tim´s Paket ist heute eingetroffen. Danke alles gut angekommen.

Juergen_ - warte noch auf Deine Info wegen Ersatzrad und Boardwerkzeug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jürgen war tief am Graben und er fand ein gutes Ersatzrad und eine Bordwerkzeugbox mit Wagenheber. Leider fehlt darin der Radschlüssel und die Abschleppöse. Beim Radschlüssel hat er Hoffnung fündig zu werden bei der Abschleppöse sieht er schwarz.

Hat wer die fehlenden Teile? Hier werden Sie gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird noch etwas benötigt. Im Bodenblech fehlt die Schraube mit der der Ersatzradhalter nach oben geschraubt wird und die Absicherung die ein herunterfallen des Halters incl. Ersatzrad verhindert wenn man es herunter läßt. Muß mir das mal bei meinem anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schraube kann man orig. bei Cit für wenig Geld kaufen. Ich habe bei mir die vom BX drin: Da ist dann ein vernünftiger 6-Kant oben dran, nicht dieser unpraktische Schlitz... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...