10. März 201511 J. Hallo, ich habe ein Mehari angeboten bekommen, steht allerdings in Spanien, habe jetzt ne ganze Anzahl von Bildern bekommen um das Fahrzeug zu beurteilen. Da ich aber keine Erfahrung mit Mehari habe, brauche ich jemanden, der sich die Bilder anschauen kann und ein Urteil abgeben kann. Die Bilder schicke ich dann an denjenigen der sich das zutraut. Viele Grüße Dirk HY
10. März 201511 J. Das größte Problem beim Méhari liegt leider tief im Verborgenem, wo man nicht hinschauen kann: der Hilfsrahmen, auf dem die Kunststoffkarosserie drauf genietet ist.
10. März 201511 J. Kannst mir auch schicken, aber mehr als beim Michal wirst auch nicht erfahren :-) Und Daniel hat es erfasst. Wirst vermutlich auf keinem der vielen Fotos sehen. Obwohl man von unten einige Teile durchaus sehen kann. Man sieht nicht alles aber wenn man so bereits Handlungsbedarf sieht dann wirds richtig teuer. Bearbeitet (10. März 201511 J. von jozzo_)
10. März 201511 J. Und darf ich anmerken, dass viele der Spanier "Lauser" sind. Also bitte nur vor Ort Ware gegen Geld, keine Vorauskassa! Und dann kannst du dir den Mahari ja gleich dort ansehen und entscheiden. Liebe Grüße Heike
11. März 201511 J. Ersteller Danke an Alle und besonders an Michal, hat sich somit erledigt :-) Viele Grüße Dirk HY
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren