15. Mai 201511 J. Ersteller Die Bilder hätte es schon ewig per pn für Interessenten gegeben, nun ist der Wagen verkauft, Danke Grinda fürs hochholen, mußte ich nicht suchen...
15. Mai 201511 J. ... n1 hehe, ich bin schon älter, muß für sowas immer meinen Sohn fragen (oder google bemühen), für mich bittebitte immer Klartext. Danke.
15. Mai 201511 J. Was macht denn der MB 123er im Hintergund? Doch nicht etwa zu verkaufen? Wenn, denn hätte ich gern mal km, BJ und Motorisierung gewußt. Preis natürlich auch... Gern per PN. Danke.
15. Mai 201511 J. @Grinda Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb. Ich hatte auch anfangs Interesse für diesen XM gezeigt. Letzten Endes hat mich die fehlende Klima und das vorhandene Schiebedach gestört (bei meinem weissen BX ist das originale SD durch Rost verzogen und droht zu reissen, habe aber schon fast die doppelte Laufleistung drauf). Weiterhin unfallfreies Schweben mit dem Neuen! Bei mir steht die Entscheidung noch aus - der Umstieg vom BX zum XM...
15. Mai 201511 J. @landy: der MB 123 ist meineswissens ein Kundenfahrzeug meines XM-Verkäufers, genau kann Dir daß aber nur @kroack sagen. ...und Danke zum Glückwunsch, die Schiebedachmechanik ist aber soweit ich das sehen konnte komplett rostfrei, hab da bewußt absichtlich ("doppeltgemoppelt") hingeschaut ;-)
16. Mai 201511 J. Ersteller Der 123 ist aufwändig für eine Kundin über Jahre hergerichtet worden, es ist der Wagen Ihres Vaters und bekommt dieses Jahr sein verdientes " H ".....
16. Mai 201511 J. Ersteller AAber der CX Kombi im Hintergrund ist zu haben, allerdings teilzerlegt, aber 10 Jahre trocken gestanden
16. Mai 201511 J. AAber der CX Kombi im Hintergrund ist zu haben, allerdings teilzerlegt, aber 10 Jahre trocken gestanden Und was soll die Lady bringen? Gruß René
16. Mai 201511 J. Ersteller Am liebsten die 2000 Euro die ich in Miete investiert habe - Scherz beiseite ,ich muß erst meinen Kombi in Augenschein nehmen und eventuell ein paar Teile entnehmen die vielleicht besser sind als meine. Der steht aber auch schon 10 Jahre und ich komm sicher nicht vor August oder so dazu....
16. Mai 201511 J. Na dann, gib bitte bescheid wenn es soweit ist. Und wenn dir an Teile noch was fehlt, ich hab hier 3 als Teileträger, davon 2 Breaks. Gruß René
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.