Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Besteht Interesse an einem XM Y 3 weiß turbo tct ??? Rentnerwagen weniger als 110.000 km ?

Hervorgehobene Antworten

die Bilder doch aber hoffentlich hier im Thread oder?

die Bilder doch aber hoffentlich hier im Thread oder?

Glaub ich kaum...

• 1 Monat später...
427e21431680850_800.jpg9fab91431681962_800.jpg hab zwei gefunden...

Bearbeitet ( von Grinda)

Nun doch Bilder ... n1

• Ersteller

Die Bilder hätte es schon ewig per pn für Interessenten gegeben, nun ist der Wagen verkauft, Danke Grinda fürs hochholen, mußte ich nicht suchen...

... n1
hehe, ich bin schon älter, muß für sowas immer meinen Sohn fragen (oder google bemühen), für mich bittebitte immer Klartext. Danke.

Was macht denn der MB 123er im Hintergund? Doch nicht etwa zu verkaufen? Wenn, denn hätte ich gern mal km, BJ und Motorisierung gewußt. Preis natürlich auch... Gern per PN. Danke.

@Grinda

Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb. Ich hatte auch anfangs Interesse für diesen XM gezeigt. Letzten Endes hat mich die fehlende Klima und das vorhandene Schiebedach gestört (bei meinem weissen BX ist das originale SD durch Rost verzogen und droht zu reissen, habe aber schon fast die doppelte Laufleistung drauf). Weiterhin unfallfreies Schweben mit dem Neuen! Bei mir steht die Entscheidung noch aus - der Umstieg vom BX zum XM...

@landy: der MB 123 ist meineswissens ein Kundenfahrzeug meines XM-Verkäufers, genau kann Dir daß aber nur @kroack sagen.

...und Danke zum Glückwunsch, die Schiebedachmechanik ist aber soweit ich das sehen konnte komplett rostfrei, hab da bewußt absichtlich ("doppeltgemoppelt") hingeschaut ;-)

• Ersteller

Der 123 ist aufwändig für eine Kundin über Jahre hergerichtet worden, es ist der Wagen Ihres Vaters und bekommt dieses Jahr sein verdientes " H ".....

• Ersteller

AAber der CX Kombi im Hintergrund ist zu haben, allerdings teilzerlegt, aber 10 Jahre trocken gestanden

AAber der CX Kombi im Hintergrund ist zu haben, allerdings teilzerlegt, aber 10 Jahre trocken gestanden

Und was soll die Lady bringen?

Gruß

René

• Ersteller

Am liebsten die 2000 Euro die ich in Miete investiert habe - Scherz beiseite ,ich muß erst meinen Kombi in Augenschein nehmen und eventuell ein paar Teile entnehmen die vielleicht besser sind als meine. Der steht aber auch schon 10 Jahre und ich komm sicher nicht vor August oder so dazu....

Na dann, gib bitte bescheid wenn es soweit ist.

Und wenn dir an Teile noch was fehlt, ich hab hier 3 als Teileträger, davon 2 Breaks.

Gruß

René

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.