Zum Inhalt springen

54. "Statt" ACC-Jahrestreffen / Herbsttreffen im Taunus / 04.-06.09.2015


Kugelblitz

Empfohlene Beiträge

Bitte mit dem SM ;)

Da wir am Tag vorher auf einem Heavy Metal Konzert sein werden und dazwischen nicht daheim zurück kehren, ist es eher unwahrscheinlich :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Kurze Zwischeninfo: Alles läuft planmäßig. Leider sind dieses Jahr keine Mietwohnwagen verfügbar, da das Taunuscamp das komplette Kontingent an Mietwohnwagen an den Landkreis vermietet hat. Es sind aber noch Ferienwohnungen auf dem Gelände vorhanden, eine Preisliste schicke ich bei Bedarf zu (siehe Treffens-E-Mail in Post #1). Davon nicht betroffen sind alle, die mit eigenem Zelt, eigenem Wohnwagen oder mit Wohnmobil anreisen.

Beste Grüße

Fred :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Die Liste mit den Hotels und Pensionen musste bereinigt werden, hier die neue Liste

Hotel Garni Am Schäfersberg

Am Schäfersberg

65527 Niedernhausen

Tel. 06127 96593-0

Fax: 06127 96593-44

Entfernung zum TaunusCamp ca. 4,5 km mit dem Auto, zu Fuß 3,7 km/ca. 50 Minuten laut Google Maps

Pension Haus Sandstein

Am Sandstein

65817 Eppstein, Bremthal

Tel.: 06198 609009 oder 0179 4833294

Entfernung zum TaunusCamp ca. 3,0 km mit dem Auto, zu Fuß 2,9 km/ca. 38 Minuten laut Google Maps

Hotel Zum Taunus

Burgstraße 30

65817 Eppstein

Tel.: 06198 32055,

www.hotelzumtaunus-eppstein.de

Entfernung zum TaunusCamp ca. 3,2 km mit dem Auto, zu Fuß 3,4 km/ca. 42 Minuten laut Google Maps

Hotel und Gasthaus Bavaria

Hauptstraße 106

65817 Eppstein

Tel. 06198 588016

www.bavaria-eppstein.de

Entfernung zum TaunusCamp ca. 3,6 km mit dem Auto, zu Fuß 2,0 km/ca. 25 Minuten laut Google Maps

Gästehaus Jungels

Am Heiligenwald 5

65817 Eppstein

Tel. 06198 587083

www.jungels.de

Entfernung zum TaunusCamp ca. 3,2 km mit dem Auto, zu Fuß 2,3 km/ca. 29 Minuten laut Google Maps

Frank und Gudrun Klusmeyer

Steinwiesenweg 13

65817 Eppstein

Tel. 06198 519003

www.apartment-klusmeyer-jungels.de

Entfernung zum TaunusCamp ca. 2,9 km mit dem Auto, zu Fuß 2,6 km/ca. 34 Minuten laut Google Maps

Gasthaus Zum Taunus

Hauptstraße 89

65817 Eppstein

Tel. 06198 1445

www.hotelzumtaunus-eppstein.de

Entfernung zum TaunusCamp ca. 3,5 km mit dem Auto, zu Fuß 1,9 km/ca. 24 Minuten laut Google Maps

Herausgefallen sind die Pension Eisbär, das Hotel Nassauer Hof und der Allgäer Brauereiausschank. Die beiden letztren sind an der identischen Adresse gelistet und schließen Ende Juli 2015 ihre Pforten. Der Eisbär scheint schon länger nicht mehr existent zu sein - wahrscheinlich ist das keinem von uns bis heute aufgefallen.

Auf der Webpräsenz von Eppstein sind weitere Alternativen zu finden:

http://eppstein.de/staticsite/staticsite.php?menuid=97&topmenu=93

Beste Grüße

Fred

Bearbeitet von Kugelblitz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trafic Master wäre foch auch cool. :)

Das ist die wahrscheinlichste Option. Es wäre, der 16V wäre bis dahin fahrbereit, was ich stark bezweifele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

melde mich mal vorläufig an (da ich leider erst in direkt in der Treffen-Woche erfahre, ob ich Freitag und/oder Samstag Nacht arbeiten "darf"):

1 Person, 1 Xantia Break (gleichzeitig auch mein Schlafplatz) - Freundin, Tochter, Hund und Katze müssen zuhause bleiben ;-),

Anreise Freitag spätnachmittags/abends, Abreise Sonntag nach dem Frühstück.

LG

P.S.: Fährt denn sonst noch jemand am Freitag ab Mittag die Strecke Hannover-Kassel-Frankfurt-Eppstein (A7 und A5)?

Bearbeitet von Sofafahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann werde ich bei der Hitze mal was vernünftiges machen und melde mich für den Taunus an. 2 Personen, 1 Hund und 1 X1 mit Wohnwagen. Anreise geplant am Freitag Morgen (bei freier BAB kanns auch schon Donnerstag Abend sein) Bis in 4 Wochen. Der Eimer steht schon im Wohnwagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Stefan mit BX

Leider sind dieses Jahr keine Mietwohnwagen verfügbar, da das Taunuscamp das komplette Kontingent an Mietwohnwagen an den Landkreis vermietet hat.

Habe ich in unserem Wohnwagen-Forum auch gelesen. Hier ist der Link zum Artikel.

>>KLICK<<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub oben stand irgendwo dass die Anmeldung dieses Mal komplett übers forum läuft.. :)

Edit: Beitrag #1, letzter Absatz:

P.P.S.: Diesmal wird die Anmeldung aber komplett über den ACC laufen (Forum, Treffens-E-Mail), wir werden auch die Plätze einteilen, die Abrechnung erfolgt dann aber wieder direkt von den Teilnehmern mit dem TaunusCamp. Und bringt eure Eimer wieder mit, die ihr vom TaunusCamp bekommen habt. Herr Steimer meinte, dass er uns die Dinger mit Sangria, Zitronen, Orangen und Calvados füllen will. Man darf auch hier gespannt sein... ;)

Bearbeitet von neiya:)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin sozusagen noch ein Frischling im kreise der Citroenfahrer und freue mich ein paar aus diesem Forum kennen zu lernen, möchte mich daher zum Herbsttreffen im Taunus anmelden.

An/abreise am 03.09.15 - 06.09.15 + 2 Personen, + 1 Pkw, + 1 WoWa.

Bei schönem Wetter werde ich einen auf den Wettergott Trinken.

Gruß Otto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Hiermit melde ich mich und meine Frau zum Herbsttreffen an. Wir kommen das erste mal in den Taunus. Am Freitag reisen

wir mit unserem 94er ZX oder 2007er C4 Picasso an. Ich konnte meine Frau nicht zum Zelten überreden, deshalb übernachten wir

im Hotel.

Schönen Gruß Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ca. 35 Autos und 55-60 Personen sind Stand heute angemeldet und ab Donnerstag/Freitag am Platz. Da kommt sicher noch mehr dazu. Spontan anreisen stellt erfahrungsgemäß kein Problem dar, einfach vorbeikommen, wir finden ein Plätzchen für euch. :)

Beste Grüße

Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Lars Langenbach

Ich melde mich dann auch mal an!

1 Person mit Citroen Jumpy und evtl. der Cup Saxo aufm Anhänger.

Freitag Abend bis Sonntag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir kommen übrigens auch falls du uns nicht schon eingeplant hattest.

Gesendet aus der Obstschale.

Ihr seid fest eingeplant. Christian hat euch angemeldet, aber ihr gehört sowieso zum Inventar. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...