10. März 201511 J. Hallo, ich suche zwei Staubschutzmanschetten für die vorderen Federbeine für meinen BX. Hat noch jemand was oder weiß jemand, wo man die herbekommt? Gruß, Jochen
15. März 201511 J. ....wenns noch ne dritte gibt, ich würde auch eine nehmen. Nach Tausch der Schwingarmlager ist das fast der letzte Fehler meines 84er TRD. Gruß Wolfgang
17. März 201511 J. Ersteller Hallo Chris, wenn du noch was da hast, kannste ja ne PN schreiben mit Preis und Kontodaten bitte. Wie gehts dem Digit?
19. März 201511 J. Hallo Chris, wenn du außer den beiden für Jochen noch 2 übrig hast, gib mir bitte Bescheid (Ich erlaube mir unbekannterweise das "Citroen-Verrückten"-du, scheint ja im Forum auch eher üblich). Andernfalls würde ich gern 2 von Markus nehmen, der BX soll eher zügig verkauft werden und ich möchte ihn technisch intakt abgeben können. Gruß Wolfgang
23. März 201511 J. Hallo zusammen, also ich habe mit Markus den Preis für ein Paar besprochen, damit es einheitlich bleibt. Markus kann Wolfgang zwei senden und ich übernehme das mit Jochen, kann noch etwas dauern, aber bis Ende der Woche mache ich es fertig - Jochen.
24. März 201511 J. Servus, also ich habe gerade zwei aus den Lagern rausgeholt, sehen gut aus. Die gehen bis oben in das Domlager, wo man durch die beiden Löcher reinschauen kann , das wußte ich auch noch nicht ! Also Jochen, die sind für dich schon mal, meld dich dazu oder ruf mich an, habe deine Nummer nicht mehr Brauschst du noch was ?
24. März 201511 J. Hallo Chris, wenn du außer den beiden für Jochen noch 2 übrig hast, gib mir bitte Bescheid (Ich erlaube mir unbekannterweise das "Citroen-Verrückten"-du, scheint ja im Forum auch eher üblich).Andernfalls würde ich gern 2 von Markus nehmen, der BX soll eher zügig verkauft werden und ich möchte ihn technisch intakt abgeben können. Gruß Wolfgang jou, das du ist hier schon lange angesagt, auch unbekannter Weise
24. März 201511 J. Hallo Chris, wenn du außer den beiden für Jochen noch 2 übrig hast, gib mir bitte Bescheid (Ich erlaube mir unbekannterweise das "Citroen-Verrückten"-du, scheint ja im Forum auch eher üblich).Andernfalls würde ich gern 2 von Markus nehmen, der BX soll eher zügig verkauft werden und ich möchte ihn technisch intakt abgeben können. Gruß Wolfgang Hallo Wolfgang, also ich habe mit Jochen gerade gemailt, er hat schon welche, zwei habe ich jetzt für dich hier liegen.
26. März 201511 J. Ersteller Hallo Markus und Chris, danke das ihr mir aushelfen wolltet. Ich habe wirklich nur durch Zufall zwischenzeitlich was gefunden, sonst wäre ich auf jeden Fall auf euch zurück gekommen. Gruß, Jochen
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.