10. März 201511 J. Hallo liebe Citroen`ler, ich habe da wiedermal ein anderes Problem. Ich habe aus Luxemburg einen XM Y4 Krankentransporter aus 1997 mit einem 2,5 TD Dieselmotor gekauft. Der Aufbau ist von TRANSALPINE aus Grenoble. Für die Umschreibung auf Deutsche Papiere benötigt der TÜV und Strassenverkehrsamt die Daten des XM`s Hat jemand ein Datenblatt, wo drauf steht, Emissionswerte, Co Werte, Schlüsselnummer zu 1,2,3 u.s.w. Ich wäre sehr sehr dankbar. Vielen lieben herzlichen Dank..... Tom. :-)
10. März 201511 J. Ersteller Und nochg etwas ganz wichtiges fehlt mir, die Abgsnummer um eine AU durchführen zu können, Danke :-)
10. März 201511 J. Sind im Citroenprogramm auch die ausländischen Fahrgestellnummern gespeichert, dann könnte man evtl die Daten ausdrucken, gib mir mal die letzten 8 Zahlen der Fahrgestellnr.
10. März 201511 J. Das wird nix. Da das Fahrzeug keine eg typgehmigung hat oder abe..selbst keine nationale. Er ist ja so nicht bei Cit vom Band gelaufen, wird also in Luxemburg auch eine Einzehlgenehmigung gehabt haben. Dir wird nur die Möglichkeit bleiben dich mit dem TÜV auseinander zu setzen. Daten kannst du vom Hersteller bekommen. Es sei denn Cit hat sich den so genehmigen und woanders bauen lassen. Viele grüße janbo
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren