14. März 201511 J. Zur Einlagerung von ausgebauten Federkugeln benötige ich die Schutzkappen aus Kunststoff, die auch bei neuen Kullern drauf sind. Hat jemand mind. 20 Stück liegen oder kennt eine Bezugsquelle? Gruß Holgi
14. März 201511 J. Ich nehme einfach die kleinen Becher in den Lackierer Ihre gemischten Farben in die Kabine tragen, frag im Fachhandel, sind wunderbare Kugelbecher und kosten irgendwas um die 30 Cent...
14. März 201511 J. Hat jemand mind. 20 Stück liegen oder kennt eine Bezugsquelle? Meine Bezugsquelle ist mein gelber Sack. Ich gucke mal wieviele da drin sind. Gruß Torstën
14. März 201511 J. LHM-getränkte Lappen? Edith denkt grad an den Jeremy-Clarkson-Thread: Sorry, es geht natürlich um Textiltücher, der Beitrag sollte nicht diskriminierend gegenüber einem nordeuropäischen Volk sein. Käthe: Der Jürgen will nicht suspendiert werden. Bearbeitet (14. März 201511 J. von Juergen_)
31. August 20169 J. Am 14.3.2015 at 10:53 , kroack sagte: Ich nehme einfach die kleinen Becher in den Lackierer Ihre gemischten Farben in die Kabine tragen, frag im Fachhandel, sind wunderbare Kugelbecher und kosten irgendwas um die 30 Cent... Kroack weißt du welche Grüße (ml)? Bei Lappen ist die Gefahr daß der verrutscht und die Gewinde beim Anstoßen beschädigt werden
31. August 20169 J. 550 dann fallen sie nicht um wie bei den 300 ml und sind nicht so tief drinn wie bei den 700 ml
31. August 20169 J. Ersteller Mir persönlich gefallen die 700 ml- Becher besser, Schwerpunkt tiefer... Gruß Holgi
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.