26. Januar 200422 J. Hi ihr Mitleidenden! Hat jemand die vorgeschriebenen Werte wie hoch der BX vom Boden aus gemessen in Fahrstellung stehen muss? (Citroen original Messgerät vorhanden) Hab neue Federkugeln und eine neue Druckspeicherkugel eingebaut, er schwimmt auch gut, aber unter 60 km/h ist er mir deutlich zu hart. Mein 1. BX hat einen deutlich besseren Federungskomfort im Stadtverkehr gehabt obwohl er schon leichte X-Bein Erscheinungen hatte. Meine nächsten Aktionen beinhalten folgendes: Federbeine abschmieren, Hydraulikfilter reinigen, Hydrocleanprozedur ! Kann es daran liegen daß mein BX ein klein wenig zu hoch ist in Fahrstellung? Das wäre jedenfalls meine 1. Vermutung aber bevor ich da herumdrehe frage ich mal lieber unsere Profimannschaft die Zweifels ohne hier zahlreich vertreten ist!!!! BX 14 Royal Bj.90 Nette Grüße, Frank.
26. Januar 200422 J. hallo, welche höhe? - am liebsten ganz tief ;-))) und dann an der ampel und vorm eiscafe im low-rider-style auf und ab-wippend *LoL* gruss, kris
26. Januar 200422 J. http://www.andre-citroen-club.de/forum/showtopic.php?threadid=14293 Post 002 von "ACCM Thorsten Czub" Grüsse André
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren