15. März 201511 J. Hallo Zusammen, meine Name ist Carsten bin 37 und komme aus Berlin. Mein letztes Fahrzeug war ein Peugeot 406 Limo. Nachdem der Nachwuchs da war wusste meine Partnerin und ich relativ schnell das bald ein Kombi benötigt wird. Uns war relativ schnell der C5 aufgefallen (Design, Austattung etc.) Am Samstag war es nun soweit. Wir hatten nach einiger Suche ein passenden C5 gefunden und haben eine Probefahrt mit dem Händler vereinbart. Tja was soll ich sagen... es ist einfach wunderbar. Was ist es nun genau für einer. C5 III Tourer Exlusive Hdi 135 FAP mit Automatik und 130 tkm auf der Uhr. EZ ist 06/2009 Am kommenden Freitag darf ich das gute Stück dann abholen und ich freue mich sehr darauf.
15. März 201511 J. Na bienvenue & bonne route!! Hier erfährst Du meistens Wissenswertes, manchmal aber auch Dinge, die Du lieber gar nicht erst gewußt hättest;-)
15. März 201511 J. Servus Carsten, ja dann welcome hereund viel Spaß und Hilfe hier mit guter Unterhalötung. Es gibt noch mehr Schrauber und Citroenisten in Berlin, wenn du deinen Ort unter deinen Namen setzt, kannst du mit mehr Resonanz rechnen.
16. März 201511 J. Ersteller Hat das gute Stück ein hypneumatisches Fahrwerk oder Stahlfedern? der Gute kommt mit einem Hydraktiv-Fahrwerk daher.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren