Zum Inhalt springen

Baccarat, drei Arndt Felgen


ACCM Jelle

Empfohlene Beiträge

Wir haben noch mindestens 14 Baccarat Radkappen, von schäbig bis mittelprächtig, aber dafür billig [emoji1]

Dann gibts noch drei 15 Zoll Räder von Arndt mit jeweils sechs Speichen. Ein Bild der Räder kann vll Christian heut Abend einstellen.

Desweiteren fliegen hier ganz viele Radschrauben rum, ein fast kompletter neuer Satz für Stahlfelgen, viele gebrauchte Schrauben, Flach- und Kegelbund.

Macht uns ein Angebot...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Baccarat sind 15". Für den X1 würde ich passende Originale vom X1 nehmen.

oben sind die Baccarat auf dem X2 zu sehen und unten ein X1 mit 14" Rädern. Ich weiß leider nicht wie diese Radkappen heißt. Vielleicht weiß das hier jemand 3e53a1425854319.jpg

5f7ec1425854387_800.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Claude-Michel

Danke für den Hinweiß, nur unser X1 hat 15" Felgen (da break) und diese Baccara gefallen mir eigentlich ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab es bestimmt auch in 15". Die größeren Motorisierungen (2,1TD, TCT, V6) brauchen 15" wegen der großen Bremsanlage. Ich glaube nicht dass die alle mit Alus ausgeliefert wurden. Mein Activa stand beim Gebrauchtkauf auch auf 15" Stahlfelgen mit 185er Winterbereifung, keine Alus dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dürfte in meinem Fall ganz sicher der Fall gewesen sein, ich lag schonmal unter dem Wagen und hab das ganze Activa-Zeug da gefunden, das einzige was fehlt sind die Venise-Alus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, mein Xantia Prestige 1.9 TD war mit 14" Stahl ausgestattet und hatte die Radkappen des Buckinghamblauem Xantias oben. Ich finde das sind die schönsten orig. X1 14" Radkappen. Und ich hab Venice Alufelgen hier, aber keinen Activa. Wird auch nich mehr lang dauern dann mach ich die samt der Sommerschlappen drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr evt. Noch vier Schrauben für die Venise felgen? Beim activa waren komischerweise nur 12 Flachbund im Karton und vier Kegelbund..warum auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind ja noch drei andere Räder vorhanden und ein Cit fährt auch auf drei Rädern.

@Amok: Kriegst morgen die Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweiß, nur unser X1 hat 15" Felgen (da break) und diese Baccara gefallen mir eigentlich ganz gut.

Duhast pn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
ACCM Claude-Michel

Hallo Thomas,

will dir schon seit einer weile eine PN senden, aber................dein Postfach ist voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...