Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Baccarat, drei Arndt Felgen

Hervorgehobene Antworten

Wir haben noch mindestens 14 Baccarat Radkappen, von schäbig bis mittelprächtig, aber dafür billig [emoji1]

Dann gibts noch drei 15 Zoll Räder von Arndt mit jeweils sechs Speichen. Ein Bild der Räder kann vll Christian heut Abend einstellen.

Desweiteren fliegen hier ganz viele Radschrauben rum, ein fast kompletter neuer Satz für Stahlfelgen, viele gebrauchte Schrauben, Flach- und Kegelbund.

Macht uns ein Angebot...

Bearbeitet ( von ACCM Jelle)

So sehen die Arndt-Felgen aus:

c4b2f1426488241_800.jpg

Beste Grüße

Fred :)

• Ersteller

Danke Fred.

Hallo ,

sind bei den Radschrauben welche für BX GTI 16V Alufelgen dabei ?

Schöne Grüße Ralf

Bitte auch ein Bild von einer Baccara Radkappe, zum sehen welche es sind.

Bitte auch ein Bild von einer Baccara Radkappe, zum sehen welche es sind.

Die waren quasi Standard beim X2, sofern keine Alus bestellt wurden.

http://www.roadsmile.com/images/citroen-xantia_key_16.jpg

Und hier die Alus: post-11534-14484771544435_thumb.jpg

Ah, ok. Solche könnte ich brauchen. 4 für den X1. Und 2 für den X2.

Die Baccarat sind 15". Für den X1 würde ich passende Originale vom X1 nehmen.

oben sind die Baccarat auf dem X2 zu sehen und unten ein X1 mit 14" Rädern. Ich weiß leider nicht wie diese Radkappen heißt. Vielleicht weiß das hier jemand 3e53a1425854319.jpg

5f7ec1425854387_800.jpg

Bearbeitet ( von Amokhahn)

Danke für den Hinweiß, nur unser X1 hat 15" Felgen (da break) und diese Baccara gefallen mir eigentlich ganz gut.

Ich hab auch aufm schwarzen X 1 Break die Baccarat sehen gut aus , auch der Doppelwinkel auf der falschen Motorhaube.

Gab es eigentlich für den X1 Stahlfelgen original 15" oder nur 14"?

Gab es bestimmt auch in 15". Die größeren Motorisierungen (2,1TD, TCT, V6) brauchen 15" wegen der großen Bremsanlage. Ich glaube nicht dass die alle mit Alus ausgeliefert wurden. Mein Activa stand beim Gebrauchtkauf auch auf 15" Stahlfelgen mit 185er Winterbereifung, keine Alus dabei.

Ich würde ja vermuten, dass die Alufelgen öfters mal getrennt vom Fahrzeug verscherbelt wurden... ;)

Das dürfte in meinem Fall ganz sicher der Fall gewesen sein, ich lag schonmal unter dem Wagen und hab das ganze Activa-Zeug da gefunden, das einzige was fehlt sind die Venise-Alus :)

Stimmt, mein Xantia Prestige 1.9 TD war mit 14" Stahl ausgestattet und hatte die Radkappen des Buckinghamblauem Xantias oben. Ich finde das sind die schönsten orig. X1 14" Radkappen. Und ich hab Venice Alufelgen hier, aber keinen Activa. Wird auch nich mehr lang dauern dann mach ich die samt der Sommerschlappen drauf.

Hallo ACCM Jelle - gibt's den Arndt Logo auf die Radkappen? In welcher Zustand sind sie (Foto?).

Ich warte auch noch auf Bilder. Die kommen sicher in Kürze.

Habt ihr evt. Noch vier Schrauben für die Venise felgen? Beim activa waren komischerweise nur 12 Flachbund im Karton und vier Kegelbund..warum auch immer.

Bearbeitet ( von JanBo.Sattler)

• Ersteller

Muß ich morgen mal shauen.

Manche nehmen das halt nicht so genau, ist ja kein Weltuntergang wenn es die Felge zermörsert oder ein Rad abfällt.

• Ersteller

Sind ja noch drei andere Räder vorhanden und ein Cit fährt auch auf drei Rädern.

@Amok: Kriegst morgen die Bilder.

Danke für den Hinweiß, nur unser X1 hat 15" Felgen (da break) und diese Baccara gefallen mir eigentlich ganz gut.

Duhast pn ;)

• 3 Wochen später...

Hallo Thomas,

will dir schon seit einer weile eine PN senden, aber................dein Postfach ist voll.

• Ersteller

Geleert.

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.