17. März 201511 J. Hallo, ich habe noch einige Schiebefensterrahmen, sind Nachbauten die noch nicht eingebaut waren. Die Paßform habe ich anhand einer HY Tür kontrolliert und die ist gut. Je Stück biete ich die Rahmen hier für 80 Euro an. Hat jemand Interesse? Viele Grüße Dirk HY
17. März 201511 J. nehme ich. der Christian hat gesagt, ich brauche die. Passen die auch bei älteren Modellen oder hat sich an den Passungen was geändert?
17. März 201511 J. Postfach voll, weil zu viele Fensterrahmenbestellungen? Die Teile braucht eigentl. jeder HY-Fahrer irgendwann mal.
17. März 201511 J. Ersteller So, ein paar Nachrichten gelöscht, jetzt kann wieder geschrieben werden. Die Rahmen für XMbremi sind reserviert, braucht noch jemand welche? Gruß Dirk HY
19. März 201511 J. Hallo Dirk, wenn noch ein Paar zu haben ist, bitte eins für mich reservieren! Gruß Christian
19. März 201511 J. Ersteller Hallo Christian, ja es sind noch welche zu haben, 2 sind für Dich reserviert. Gruß dirk hy
19. März 201511 J. HY Dirk, würdest Du mir auch ein Pärchen mitbringen?! Hoffnungsschwanger grüßt Stone
19. März 201511 J. Ersteller Kannst gern ein Pärchen haben, aber mit dem "mitbringen" wird das nicht so einfach. Viele Grüße Dirk hy
19. März 201511 J. Tja sorry, das ist als Bedingung in den ABGs verknüpft...... so long, el Provisore
23. März 201511 J. Hi Dirk, hast noch 2 Paar für mich? Gruss Michal ich bräuchte auch mal wieder zwei...
17. Februar 20206 J. Ersteller Habe heut mal im Lager geschaut , keine mehr zum Verkauf :-(( Gruß, Dirk
20. Februar 20206 J. Es sind wohl auch nicht alle soooo maßhaltig. Die Breite ist entscheidend. Wer spart kauft zweimal...
10. März 20206 J. und wo gibt es jetzt die besten? ich träume von original Verriegelbaren Fenstern . Meine letzten, 22 Jahre her, waren festgegammelt bzw. mit leisten blockiert. Da wo noch Bewegung war, behalf man sich mit aluleisten zwischen den schiebeknöpfen. roman
11. März 20206 J. Ersteller Die Besten hat Falk Lehmann. Bei den ersten Nachbauten wurden 2 Alu-U-Profile nebeneinander als Rahmen genutzt, dies hatte aber zur Folge das der mittlere Steg zu dick war und dadurch der Verschluß nur schwerlich funktionierte. Die neuen von Falk haben wie das Orginal, nur einen dünnen Steg in der Mitte. Gruß Dirk HY
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.