Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Kühler BX

Hervorgehobene Antworten

Hat jemand nen brauchbaren Kühler für nen BX? Am liebsten den großen vom TD, den hatte ich schon zu BX Sport Zeiten drin und nun ist er undicht .

Den vom TurboD hätte ich, der paßt aber in keinen anderen BX ohne Umbau rein da er ein externes Ausdehnungsgefäß benötigt.

• Ersteller

Hallo Hendrik,

ich hab nen neuen gekauft. Somit ist die Suche erledigt. Aber danke für die Rückmeldung.

Oh ha, ich hatte in meinem BX 15 einen TurboD Kühler eingebaut, ohne Ausgleichsbehälter. Alle anderen benötigten Teile hatte ich vom Spenderfahrzeug, aber nicht den Ausgleichsbehälter. Ich habe, denke ich, einfach nen Blindstopfen draufgemacht. Funktionierte aber klaglos.

Der große Kühler vom Saugdiesel bzw. 19er Benziner (im 16er verbaut bei Automatik, Klima und allen Break-Modellen) reicht eigentlich vollkommen aus und läßt sich ohne jegliche Modifikationen (abgesehen vom kürzeren Schlauch am unteren Anschluß) in andere BXe einbauen. Warum man den überteuerten und meist wenig haltbaren TurboD-Kühler verbaut erschließt sich mir nicht ganz...

Passen denn eigentlich umgekehrt die günstigeren Kühler für den TurboD, oder geht das nicht wegem dem externen Ausdehnungsgefäß des TurboD?

Das ist leider nicht wirklich kompatibel...

Na, der war aus einem Schlachtwagen und kostete nix, gar nix! Dann erschließt es sich von selbst:-)

Ich hatte bis ca.2008 in Frankreich einen Traumschrottplatz, ich hätte min.15 BX, auch der ersten Serie schlachten können. Ich wußte nur leider wenig, ansonsten hätte ich wenigstens 5 Paar Federelemente der 1. Serie liegen. Der Besitzer hat schon immer mit dem Kopf geschüttelt, wenn er mich sah. BX- das ging gar nicht

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.