17. März 201511 J. Hi Habe heute was zu transportieren gehabt und habe das Kofferraumschloss bei geöffneter Kofferraumklappe geschlossen um einen Punkt für einen Haken zu haben. Nun will das Schloss aber nicht wieder aufgehen . . . Was kann ich tun um es zu öffnen? das zweite Problem ist.... Ich habe an der Fernbedienung einen Knopf mit dem ich alle Fenster schließen kann. Funktionierte immer gut, aber nun will sich das Fahrerfenster nicht schließen, alle anderen schon . . . . Gibts da eine Lösung für ? Gruß Tumbleweed
17. März 201511 J. Hallo, für die Kofferraumklapperschliessdingenssache hab ich fast keine Idee, außer mal den Schalter, sofern es einen gibt mit in die Aufschliessversuchsaktion miteinzubeziehen. Eben nachgesehen. Der schalter ist wohl im Schloß. Was passiert, wenn du den Taster in der Heckklappe drückst ? Ich hör das Ding dann rödeln. Für den Rest, mal die Batterie abklemmen und danach die Fenster wieder anlernen. Gruß Herbert Bearbeitet (17. März 201511 J. von ACCM HP924)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren