17. März 201511 J. Hallo, ist das Ersetzen der Feder an der Heckklappe ein Akt? Oder kann das ein Normalsterblicher auch? zurigo
18. März 201511 J. Wie man's nimmt: der Dachhimmel muss abgesenkt werden und wird dabei geknickt. Also bis moeglichst weit vorn freilegen und dann vorsichtig absenken. Dann muss man sich aber immernoch ordentlich verrenken und blind arbeiten. Ohne dieses Hindernis waere der Wechsel ein Kinderspiel. Gruss Stefan von unterwegs - keine Haftung für Rechtschreibung und Inhalt
18. März 201511 J. Hallo, ich hätte eine bebilderte Anleitung als PDF, die ich dir schicken kann (für Break). Gruß Arne
19. März 201511 J. Hallo, mal was für eine ganz günstige Lösung.. Dämpfer vom Schrotti 5€ und keine Kopfschmerzen mehr.. Gruß marinkoc5
19. März 201511 J. Ersteller Das habe ich jetzt nicht ganz verstanden. Du meinst, man könnte einen x-beliebigen Stoßdämpfer einschweißen? zurigo
20. März 201511 J. Na klar geht das, einschweißen muss nicht sein, in meinem fall geschraubt, habe extra nach Aufnahme zum Schrauben gesucht und gefunden, mich stört es nicht das er offen liegt, der Zweck ist erfüllt.. Gruss marinkoc5
20. März 201511 J. Ersteller Ich werde darüber nachdenken. Muss das ein Citroen Teil sein oder geht auch irgendein Dämpfer vom Goggomobil oder Ähnlichem? zurigo
20. März 201511 J. Kann dir Nichtmal sagen was es für ein Fzg war, glaub ein Japaner.. Wie gesagt beim Schrotti umgesehen.. Gruß marinkoc5
21. März 201511 J. Ersteller Stört gar nicht mal so sehr die Eingangsöffnung beim Verladen einer Couch - zum Beispiel. zurigo
21. März 201511 J. Bis jetzt keine Probleme mit Einladen, ist halt nur der optische Aspekt für diese günstige Lösung.. Gruß marinkoc5
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren