19. März 201511 J. Servus Citroenisten, heute eröffnet das Lenkwerk Bielefeld 33609, Am Stadtholz 24 - 26 die Saison mit leckeren Wurstlis, , Zitat : " heute 19.03. Markenunabhängiges Young-& Oldtimertreffen ab 18:00 Uhr im LENKWERK Wir freuen uns über die anstehende Liveübertragung vor Ort, zu unserer Location und unserem monatlichen Treffen in der „Lokalzeit OWL“ auf dem Sender WDR, in der Zeit von 19:30 – 20:00 Uhr. Seien Sie daher unser Gast und genießen Sie gratis leckere Bratwurst bei unserem diesjährigen Angrillen. " zahlreich vorbei kommen ich treffe mich heute Abend mit Andreas dort.
21. März 201511 J. Ersteller ja schade, , hier der Film dazu und wir , Andy und ich , sind auch zu sehen . http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit/lokalzeit-owl/videooldtimertreffenimbielefelderlenkwerk100_size-L.html?autostart=true#banner
21. März 201511 J. Den Termin 3,5 Std vor Beginn der Veranstaltung hier im Forum zu veröffentlichen finde ich völlig in Ordnung. Damit ist dann gewährleistet, dass nur die echten "Spontis" erscheinen. Bearbeitet (21. März 201511 J. von Der Käufer)
22. März 201511 J. Nein, auf das Treffen wurde schon acht Tage vorher im OWL-Thread hingewiesen. Das hier ist sozusagen nur ein "Quick reminder".
22. März 201511 J. Andy und ich , sind auch zu sehen . Ah, ja. Die beiden Herren mit dem klaren Bekenntnis zur 1/2 Liter Klasse. Aber sagt mal: Nimmt man nicht die Hände aus der Tasche, wenn das Fernsehen kommt? Gruß, Martin (an dem Tag leider "in Familie" unterwegs)
23. März 201511 J. Ersteller Ah, ja. Die beiden Herren mit dem klaren Bekenntnis zur 1/2 Liter Klasse. 2,4 L. Klasse bittschön, Aber sagt mal: Nimmt man nicht die Hände aus der Tasche, wenn das Fernsehen kommt? mußt ja net hinschaun, Gruß, Martin (an dem Tag leider "in Familie" unterwegs) jojo un dann noch rumsabbern hier , HÖ
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren