Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Suche Stoßstange vorn für Xantia X2 109HdI

Hervorgehobene Antworten

Hallo zusammen, ich suchen für meinen Xantia X2 eine Stoßstange vorne! Am besten auch das dahinter liegende Fronteil wo die Stoßstange dran befestigt ist...Gr.Frank

Ich glaube,wir hätten was silbernes noch im Lager...

Falls ihr keinen Schloßträger haben solltet, kann mit einem von mir ein Paket geschnürt werden.

Okay. Sollte aber auch noch mindestens einmal vorhanden sein.

Hätte mich auch gewundert ;)

Und solche Anfragen gehören in den Markt!

Viele Grüße

Fred

Man könnte den Technik- und Erfahrungsaustausch in MARKT umbenennen, dann wäre das leidige Problem endlich gelöst... (so wie bei der Rechtschreibreform gehandhabt :))

Dafür hattet ihr dann ja im Markt den Erfahrungsaustausch gestartet (mit Edgars HDi Activa). :-)

Dafür hattet ihr dann ja im Markt den Erfahrungsaustausch gestartet (mit Edgars HDi Activa). :-)

Ja, na gut, aber es fing mit 'nem Marktgesuch an. Als die Suche beendet war, gab's dann mehrere Stimmen, die sich eine Fortsetzung wünschten. Ich solle bitte weiter berichten.

Man könnte den Technik- und Erfahrungsaustausch in MARKT umbenennen, dann wäre das leidige Problem endlich gelöst... (so wie bei der Rechtschreibreform gehandhabt :))

Torsten, dass du was gegen die Rechtschreibreform hast, war mir klar. Einige neue Schreibungen sind ja auch wirklich gewöhnungsbedürftig. Aber derartig drastrisch wie die von dir vorgeschlagene Umbenennung war die Reform nun wirklich nicht. Oder hab' ich da was völlig falsch verstanden?

Ich sehe die Rechtschreibreform übrigens auch kritisch - weil im Ergebnis die Verwirrung eher zugenommen hat, obwohl man Vereinfachung wollte.

Aber die neue 'ß'- und 'ss'-Schreibung finde ich sehr logisch. Nach 'nem kurzen Vokal kommt 'ss', wie schon jeher z.B. bei 'müssen'. Nach alter Schreibung schrieb man 'Fraß' und 'Faß', aber 'fassen'. Nach den neuen Regeln schreibt man 'Fass', 'Kuss', 'Hass' (kurze Vokale) so wie nach wie vor 'fassen', 'küssen', 'hassen' (kurze Vokale) und ebenso nach wie vor 'Gruß', 'heiß', 'Straße' (lange Vokale). Wer hier das Kind mit dem Bade ausschüttet und das 'ß' völlig verbannt (wie die Schweizer), kann - jedenfalls in der Schreibung - nicht mehr 'Busse' von 'Buße' und 'Maße' von 'Masse' unterscheiden. Alles klar?

Bearbeitet ( von EdgarHXA)

... Nach 'nem kurzen Vokal kommt 'ss', wie schon jeher z.B. bei 'müssen'. Nach alter Schreibung schrieb man 'Fraß' und 'Faß', aber 'fassen'. Nach den neuen Regeln schreibt man 'Fass', 'Kuss', 'Hass' (kurze Vokale) so wie nach wie vor 'fassen', 'küssen', 'hassen' (kurze Vokale) und ebenso nach wie vor 'Gruß', 'heiß', 'Straße' (lange Vokale). Wer hier das Kind mit dem Bade ausschüttet und das 'ß' völlig verbannt (wie die Schweizer), kann - jedenfalls in der Schreibung - nicht mehr 'Busse' von 'Buße' und 'Maße' von 'Masse' unterscheiden. Alles klar?

Das druck ich aus und geb es meinen Kindern :D

wir sollten noch ein linguistisches Unterforum einrichten. :-) Da würden dann auch Jürgens "schrub" und die Dingenskirchenkugel reinpassen. :-)

... und Stefans "raubautzigster Motor" ... ;):)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.