Zum Inhalt springen

Stammtisch Osnabrück


JanBo.Sattler

Empfohlene Beiträge

Und Federn brechen - und die VW-Werkstatt muß mit der Nase draufgestoßen werden, damit sie's sieht.

Gestern hat mich ein Kunde schon vor der HU darauf hingewiesen das wahrscheinlich hinten rechts ne Feder gebrochen sei.Auf meine Frage wie er denn darauf käme sagte er: würde ihn nicht wundern, wäre dann Nummer 4. Fahrzeug C klasse 202..

Er hatte recht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hat mich ein Kunde schon vor der HU darauf hingewiesen das wahrscheinlich hinten rechts ne Feder gebrochen sei.Auf meine Frage wie er denn darauf käme sagte er: würde ihn nicht wundern, wäre dann Nummer 4. Fahrzeug C klasse 202..

Er hatte recht

Jetzt mal nicht jammern. Je nach dem, wie alt die Kiste war, soll er froh sein, wenn seine Hinterachse überhaupt noch da ist...;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja alles wieder gut, kurz nach dem start kam er zwar nochmal zurück (hatte im bei der motorwäsche wohl die kerzen ertränkt was sich bei der probefahrt noch nicht bemerkbar gemacht hatte) aber nachdem die kochtöpfe trockengepustet waren, gehe ich davon aus das er zuverlässig und zufrieden heimgekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, meine Vorschreiber haben es bereits auf den Punkt gebracht. Es war einfach wieder unbeschreiblich schön. Wie JanBo sagt, das muss unglaublich toll bei richtig gutem Wetter und dann draußen sein.

Ihr könnt euch meinen Schreck vorstellen, als so gegen 23 Uhr mein Telefon klingelte, zumal mich um diese Uhrzeit keiner mehr anruft. Und dann die Meldung am Hörer, Hydraulikleitung geplatz.

Wenn ich nicht um 5 Uhr hätte wieder aufstehen müssen, ich wär umgedreht. Gut, dass Jens dann den Wagen wegtrailen konnte. So gesehen, Alles noch mal gutgegangen.

Nächstes Treffen am 20.10.2015 im "Alten Rasthaus Vahrenholt, Bremer Str. 20, 32351 Stemwede, Dielingen. Das liegt direkt an der B 51, von Osnabrück kommend, auf der rechten Seite. Ich werde uns das "Separé *g" ordern.

Bis dahin mit nem lieben Gruß

Bernd

Gerade mal gegooglet: Altes Gasthaus Vahrenholt in Wehdem oder Gaststätte Vahrenhorst in Dielingen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geht´s hin am 20.10. :) >>> Nächstes Treffen am 20.10.2015 im "Alten Rasthaus Vahrenholt, Bremer Str. 20, 32351 Stemwede, Dielingen.
Google-Ergebnis siehe oben. Demnach ist das Alte Gasthaus Vahrenholt in Wehdem. In Dielingen gibt's nur die Gaststätte Vahrenhorst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Elmar Stephan

Wenn Du Dein Navi mit der Zieladresse fütterst, kommst Du zum Ziel. Wenn Du die Adresse bei Google-Maps eingibst, wird genau das Gasthaus angegeben, das Bernd genannt hat. Im Online- Gaststättenverzeichnis der Gemeinde Stemwede wird genau das Gasthaus erwähnt, was Bernd angegeben hat, im Ortsteil Dielingen. Macht Euch keinen Kopf, die Adresse führt zum Ziel ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo ihr Lieben, hat jemand von euch Lust am 13.10. mit mir den neuen Hannover Stammtisch unsicher zu machen?

Würde mich sehr freuen, Edgar hat das organisiert, Gruss Moritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß noch nicht, ob ich mir Dienstag Hannover antue. Freitag abend habe ich dermaßen lange im Stau auf der A2 gestanden, daß ich mir für nächste Woche überlege, die Bundesstraße zu nehmen (das will verdammt noch eins was heißen bei mir).

Zum Stammtisch nach Dielingen komme ich, wenn's keine Probleme gibt, mit meinem Neuen: C6 2.2 HDi. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18.00 Uhr, Lokalität noch unbekannt.

Nix unbekannt>>> Da geht´s hin am 20.10. >>> Nächstes Treffen am 20.10.2015 im "Alten Rasthaus Vahrenholt, Bremer Str. 20, 32351 Stemwede, Dielingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix unbekannt>>> Da geht´s hin am 20.10. >>> Nächstes Treffen am 20.10.2015 im "Alten Rasthaus Vahrenholt, Bremer Str. 20, 32351 Stemwede, Dielingen.
Moritzens "Lokalität noch unbekannt." bezog sich auf den Hannover-Stammtisch kommenden Dienstag; der Treffpunkt steht mittlerweile fest: CAFE DEL SOL, Lise-Meitner-Str. 3, 30823 Garbsen.

Der OS-Stammtisch freut sich auf Dielingen, aller - auch von mir mitbeeinflußten - Irritation zum Trotze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute,

aus gegebenem Anlass eine Änderung der Location. Entweder war ich blöd, oder aber das Rasthaus an der B 51 hat seinen Ruhetag verschoben und zwar auf Dienstags. Wie auch immer, ich hab was Anderes, auch nicht schlechter und nur ein paar Meter weg vom Alten Rasthaus. Hier erst mal die Internetadresse: www.engfers-partyservice.de

Ausgesucht für Alle, habe ich jetzt das Grillbuffet "Rustikal".

Der Vorteil, es wird gegrillt, bis Alle satt sind. Treffen wie üblich um 18:00 Uhr und wenn dann (fast) Alle versammelt sind, gibts Mampf. Als Getränke habe ich "Standard" gewählt, also Bier, Cola, Fanta etc.

Wir haben die Partyhütte dann für uns. Personenzahl hab ich 16 angegeben.

Dann hoffe ich mal auf zahlreiches Erscheinen und freue mich schon darauf, Euch Alle wieder zu sehen.

Bis dahin und...

Bearbeitet von berndjetztmitxm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 C6 ..............ist ja langweilig, da komme ich doch besser mit dem BX :)

Glückwunsch Euch Beiden, aber nicht, dass Ihr jetzt elitär werdet ;)

Bearbeitet von Hartmut51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 C6 ..............ist ja langweilig, da komme ich doch besser mit dem BX :)

Glückwunsch Euch Beiden, aber nicht, dass Ihr jetzt elitär werdet ;)

Also, mir reicht, dass ich das Gefühl hab, dat C6 ist an mir festgewachsen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einer Woche ist es wieder so weit. Stammtisch der Osnabrücker Cit Freunde/Gemeinde.

Ich hab eine "Blockhütte" angemietet und dort wird dann für uns gegrillt werden. Hier noch einmal die Internetadresse: www.engfers-partyservice.de

Wir bekommen an dem Abend das Grillbuffet "Rustikal". Dazu kommen dann noch die von uns verzehrten Getränke.

Die Adresse der Location lautet: "Engfer´s Partyservice, An der Düvelsburg 1, 32351 Stemwede"

Voranmeldung 16 Personen. Ich bitte also um zahlreiches Erscheinen :)

Und ich freu mich *träller

Lieben Gruß, Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...