Zum Inhalt springen

Stammtisch Osnabrück


JanBo.Sattler

Empfohlene Beiträge

Lieber Bernd,

nochmal meinen Respekt, ganz klasse Räuberhütte und wirklich super Essen, freue mich schon auf das nächste Mal

bei Janbo und vor Allem auf den Osnabrücker Weihnachtsmarkt, :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es wieder mal richtig klasse!!! Tolle Gespräche, super Location, Essen spitze und viel zu viel. Wär der Ort nicht soweit weg, wäre er absolut geeignet sich dort immer zu treffen.

Und hier nochmal das rätsel um Horst:

Wie geil...Ich beiss in n Tisch vor Wonne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war wieder mal ein so richtig feiner Wohlfühlabend und es freut mich, dass wir wieder so zahlreich uns versammelt haben. Tolle Gespräche, viel lustiges zu dem und die oberwichtigen "Benzinplaudereien".

Auf den Stützpunkt bei JanBo freu ich mich jetzt schon und heut nachmittag werde ich direkt meinen Dienstplan anpassen.

Ich sitze grad hier mit Hühnerkombi (Gänsehaut) und muss sagen, dass es mir inzwischen eine Ehre ist, unter Euch zu sein.

Ganz liebe Grüße

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem schließe ich mich an.

Es sagt ja schon einiges aus, wenn man sich länger nicht gesehen hat ,sich immer

noch so herzlich begrüßt.

Gruß

Jens

Bearbeitet von xmy3bestatter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Janbo,

danke für deine PN. Ich wollte dir auch antworten, aber: "Der Posteingang von JanBo.Sattler ist voll. JanBo.Sattler kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind."

Ist aber kein Geheimnis, darum kommt meine Antwort direkt hier:

Interesse ist vorhanden. Ich habe mir sogar schon den OS-Stammtisch-Thread als Lesezeichen angelegt, hatte beim letzten Treffen aber leider keine Zeit. Habe mir jetzt den 17.11. in den Kalender eingetragen. Ab wieviel Uhr geht´s denn los?

Viele Grüße

Jürgen

Danke für die Anfrage. Hört sich nach angenehmer Truppe an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Janbo,

danke für deine PN. Ich wollte dir auch antworten, aber: "Der Posteingang von JanBo.Sattler ist voll. JanBo.Sattler kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind."

Ist aber kein Geheimnis, darum kommt meine Antwort direkt hier:

Interesse ist vorhanden. Ich habe mir sogar schon den OS-Stammtisch-Thread als Lesezeichen angelegt, hatte beim letzten Treffen aber leider keine Zeit. Habe mir jetzt den 17.11. in den Kalender eingetragen. Ab wieviel Uhr geht´s denn los?

Viele Grüße

Jürgen

Danke für die Anfrage. Hört sich nach angenehmer Truppe an!

Danke für den Hinweis..hab eben aufgeräumt :)

Wir treffen uns meist ab 18 Uhr, das Ende ist offen und meist so gegen 23 Uhr. Da ich eh da bin, kann man auch schon eher kommen. Wir werden ein paar Würste grillen, Getränke gibts auch. Extrawünsche für Getränke müßt ich vorher wissen. Ansonsten Standard: Wasser, Cola Fanta, Saft, Pils. Bezahlung machen wir bei sowas mit Umlage...da muss dann jeder für sich entscheiden was er in den Pott schmeißt.

Wir werden eine Lexia da haben und sonst alles an Equipment was man an einer Prüfstelle so hat...Aber vor allem Gute Laune :)

viele Grüße

Janbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Elmar Stephan

Jetzt, wo ich das Datum lese, fällt mir auf, dass ich an dem Tag gar nicht da bin. Also der nächste Stammtisch leider ohne mich.

Zum Glück kenne ich Janbos Prüfstelle ja schon als Kunde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin erst seit einer Woche hier im Forum, habe heute meinen Xantia 1,8i 16V zugelassen, gewöhne ihm dank der vielen Tipps und Hilfen hier im Forum und dank TortenX1 am Montag das hoppeln ab.

Wann und wo ist das nächste Treffen ? Ich wohne seit 5 Jahren in Bramsche, davor nur in Osnabrück (kenn also die gesamte Gegend hier)

Ist noch Platz ?

Gern im Forum oder per PN

Danke

Ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci, Ort bekannt, Termin ok, wenn meine diversen Verletzungen meines gestrigen Treppensturzes soweit abgeklungen sind, das meine Frau mich wieder "unter die Leute" läßt, bin ich dabei.

Bei Fragen (derzeit aber massive Netzstörungen in Bramsche ->geht, geht nicht. geht usw. 0171 7718851

Gruß Ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......... wenn meine diversen Verletzungen meines gestrigen Treppensturzes soweit abgeklungen sind, ........

Gruß Ernst

Erstmal gute Besserung !

Für die Statistik habe ich aber noch eine Frage: hattest du zufällig auf der Treppe eine Xantia Mittelarmlehne dabei ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nur noch eine Woche und es geht wieder ran in die Wurst, freu!!

Jau..juhu..Stammtischfieber :)

Bernd kann es auch kaum noch aushalten und hat der Prüfstelle heute schon mal nen kurzen Besuch abgestattet....und gleich sein XM buch in Empfang genommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau..juhu..Stammtischfieber :)

Bernd kann es auch kaum noch aushalten und hat der Prüfstelle heute schon mal nen kurzen Besuch abgestattet....und gleich sein XM buch in Empfang genommen

Jahaaaa, ich bibber dem auch schon entgegen und freue mich drauf.

Was für ein tolles Buch, wunderschön! Ganz herzlichen Dank dafür!

Ich War in Osnabrück, meine C6 Felgen abzuholen. Sehen aus wie neu. Und dann ist es mir ein inneres Bedürfnis, JanBo bei seiner Arbeit zu stören! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bernd

Besuch stört nie, finde es nur immer schade wenn ich dann keine Zeit habe. Ne Stunde später hät ich verdammt lange Zeit gehabt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Janbo,

habe grad ´ne Kiste Erdinger Alkohlfrei und 6 Flaschen Wasser organisiert,

die können wir am dienstag vertilgen, Prost, feu mich schon.

Falls ihr Hannoveraner un OWler das liest, kommt doch bitte auch.

Liebe Grüsse Moritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Janbo,

habe grad ´ne Kiste Erdinger Alkohlfrei und 6 Flaschen Wasser organisiert,

die können wir am dienstag vertilgen, Prost, feu mich schon.

Falls ihr Hannoveraner un OWler das liest, kommt doch bitte auch.

Liebe Grüsse Moritz

super! Würstchen und die restl. Getränke hab ich auch schon. Fehlen nur noch zahlreiche Teilnehmer. Hite stommung ist ja eh immer vorhanden. Mprgen hol ich Pappteller und Besteck, becher sind genug da.

viele Grüße

janbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da möglicherweise einen akkuraten XM 2,5 TD an der Angel .....................schaun mer mal.

Machts gut weiß aber noch nicht, ob ich es morgen schaffe. Ist eh zu warm für meinen special event. ;)

Hartmut

Bearbeitet von Hartmut51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...