Zum Inhalt springen

Stammtisch Osnabrück


JanBo.Sattler

Empfohlene Beiträge

Puh, das sind für mich 1,5 Std Fahrt pro Strecke.
das ist mir dann doch zu doll - schade.

Aber wie komme ich jetzt an die CD von Bernd???
Muss wohl bis zur nächsten Gelegenheit warten :-(

Wenn ihr das südöstlich von OS macht ist das für ich ok, alles andere wird schwierig

Gruß uns einen schönen Abend euch

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten, ACCM andrefrey sagte:

Puh, das sind für mich 1,5 Std Fahrt pro Strecke.
das ist mir dann doch zu doll - schade.

Aber wie komme ich jetzt an die CD von Bernd???
Muss wohl bis zur nächsten Gelegenheit warten :-(

Wenn ihr das südöstlich von OS macht ist das für ich ok, alles andere wird schwierig

Gruß uns einen schönen Abend euch

Andreas

Schade..ich kann das wegen der Fahrtzeit aber nachvollziehen. Geht mir bei euren Stammtischen auch so. Bielefeld z.b. ist mir ne Spur zu weit. Wobei ich unsere beiden Stammtische klasse finde und sie die Fahrtzeit eigentlich wert wären, wenn da nicht die Arbeitszeiten etc  wären ..Bemerkenswert finde ich ja Clemens, der immer aus Hildesheim kommt...

doppelt schade, weil unserer "Leihwimpel" nicht da ist...dann muss Bernds Schneekugel herhalten:D

viele Grüße

Janbo

Bearbeitet von JanBo.Sattler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, beide Treffen sind klasse, aber genauso ist es - wenn die Arbeitszeiten nicht wären. Komme halt auch immer erst später Zuhause los. Aber dennoch, wenn es eben geht mach ich es möglich.

Clemens, ja das ist bemerkenswert oder soll ich sagen ein wenig verrückt muss man schon sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

berndjetztmitxm
vor 1 Stunde, ACCM andrefrey sagte:

Puh, das sind für mich 1,5 Std Fahrt pro Strecke.
das ist mir dann doch zu doll - schade.

Aber wie komme ich jetzt an die CD von Bernd???
Muss wohl bis zur nächsten Gelegenheit warten :-(

Wenn ihr das südöstlich von OS macht ist das für ich ok, alles andere wird schwierig

Gruß uns einen schönen Abend euch

Andreas

Man, Andreas,

das mit der CD ist doch kein Problem. Schick mir via PN Deine Adresse und in kürzester Zeit hast Du, was Du brauchst. Wenn Du dann das nächste Mal wieder bei uns zum Stammtisch bist, regeln wir alles.

Hab grad wegen des C6 den Kopf so voll.

Die CD vom Xantia X2?

Liebe Grüße

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will hier ja nun wirklich nicht beleidigt den Zollstock rausholen, aber Gifhorn ist jetzt auch nicht um die Ecke, und ich bin die Woche über eben  dort auf Montage und komme auch zum Stammtisch, wann immer es geht. Gegen ein Treffen am Wochenende, das ich in Osnabrück verbringe, sprechen zugegebenermaßen gute Gründe.

Am 19. hab ich nachmittags Konferenz und weiß noch nicht, wann ich dann loskomme; die Reservierung für mich deshalb bitte mit Bleistift. Hinzu kommt das unwägbare Wetter…

Ich würde schon echt gerne mal die OWL-Nachbarn kennenlernen und natürlich auch Euch alle gerne wiedersehen - gewiß auch Clemens, der gerne Kilometerkönig bleiben darf.

Viele Grüße an Euch!
Felix

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten, sola fide sagte:

Ich will hier ja nun wirklich nicht beleidigt den Zollstock rausholen, aber Gifhorn ist jetzt auch nicht um die Ecke, und ich bin die Woche über eben  dort auf Montage und komme auch zum Stammtisch, wann immer es geht. Gegen ein Treffen am Wochenende, das ich in Osnabrück verbringe, sprechen zugegebenermaßen gute Gründe.

Am 19. hab ich nachmittags Konferenz und weiß noch nicht, wann ich dann loskomme; die Reservierung für mich deshalb bitte mit Bleistift. Hinzu kommt das unwägbare Wetter…

Ich würde schon echt gerne mal die OWL-Nachbarn kennenlernen und natürlich auch Euch alle gerne wiedersehen - gewiß auch Clemens, der gerne Kilometerkönig bleiben darf.

Viele Grüße an Euch!
Felix

 

Du hast natürlich recht. dich verbindet man ja auch mit Osna..ist ja deine Heimat, ist mir deswegen wohl entfallen. ..sorry. Wäre schön wenn es diesmal bei dir klappt.

Viele grüße 

Janbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Stammtisch,

es ist ja nicht ganz einfach euch zu kontaktieren, deshalb mal auf dem Weg: 

hab noch Alufelgen in 15" mit Winterreifen (müssten aber getauscht werden), die ich loswerden möchte.

Passen auf ganz viele Citroen.

Für euch mach ich auch einen besonderen Preis!

hier der Link:

Satz R.O.D. Aluett Alufelgen 15" Peugeot, Citroen 7 J x 15 H2, 70 €
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/satz-r-o-d-aluett-alufelgen-15-peugeot,-citroen-7-j-x-15-h2/406082001-223-3120

viele Grüße aus der Innenstadt

Daniel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab eben ne Tisch bei Lingemann reserviert. Sie hätten aber ganz gerne ne relativ genaue Teilnehmerzahl...

ich mach hier mal ne auflistung. Jeder der definitiv kommt, schreibt bitte seinen Namen in die Liste und erhöht die TeilnehmerZahl um 1

 

  • Janbo

Teilnehmer [1]

auf ein zwei kommt es nicht an, und wer spontan kommen möchte darf es natürlich gern tun und wird mit sicherheit nicht verhungern;)

viele Grüße

Janbo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Elmar Stephan
vor 13 Minuten, JanBo.Sattler sagte:

So, hab eben ne Tisch bei Lingemann reserviert. Sie hätten aber ganz gerne ne relativ genaue Teilnehmerzahl...

 

Ich kenne das Problem.

Ich komme alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bernd wieviele Jens hatten wir noch gleich, waren es 3 ??

Mit uns werden es dann 2 mehr. (Nicht Jense !)

Hatte ich schon erwähnt, das mein BX nun möglichweise ein ZKD Problem hat ...............?? Wollte ganz spontan nicht nach Bie. kannte er wahrscheinlich nicht. Gibbet nicht, da fahr ich nicht hin und dampfe mal ab. Im wahrsten Sinne............

Machts gut

Hartmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen. 

Es passt jetzt wohl nicht ganz hier hin aber ich war gerade tanken und habe mich wie Bolle gefreut. 

Der Preis für ein Liter Superbenzin stand gerade bei 1,16€

Da hat sich das voll tanken gelohnt. 

Das musste ich mal loswerden. 

 

Wünsche noch einen schönen Abend 

 

Gruss Jens 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten, Hartmut51 sagte:

@Bernd wieviele Jens hatten wir noch gleich, waren es 3 ??

Mit uns werden es dann 2 mehr. (Nicht Jense !)

Hatte ich schon erwähnt, das mein BX nun möglichweise ein ZKD Problem hat ...............?? Wollte ganz spontan nicht nach Bie. kannte er wahrscheinlich nicht. Gibbet nicht, da fahr ich nicht hin und dampfe mal ab. Im wahrsten Sinne............

Machts gut

Hartmut

Das Auto hat völlig recht; ich bin noch immer an der Uni Bielefeld eingeschrieben - das ist kein Gebäude, da steht ein Raumschiff auf der Wiese. Rund umzu: Potemkinsche Dörfer. Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte: Bielefeld gibt es nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden, xmy3bestatter sagte:

Nabend zusammen. 

Es passt jetzt wohl nicht ganz hier hin aber ich war gerade tanken und habe mich wie Bolle gefreut. 

Der Preis für ein Liter Superbenzin stand gerade bei 1,16€

Da hat sich das voll tanken gelohnt. 

Das musste ich mal loswerden. 

 

Wünsche noch einen schönen Abend 

 

Gruss Jens 

Wo gabs denn das so günstig? Aber nicht in Osna, oder?

 

viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...