Zum Inhalt springen

Stammtisch Osnabrück


JanBo.Sattler

Empfohlene Beiträge

Also gut, dann lass uns doch den 17.05. um 19.00 Uhr in Bernd´s  Halle 

festhalten, besorge auf Wunsch auch Würstchen und stimme jetzt den

Termin mit den OWlern ab.

Euch ein schönes WE

Gruss M.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss noch nicht, ob ich es zeitlich hin bekomme. Aber für den Fall, wäre eine Adresse noch ganz nett. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

berndjetztmitxm
Am 4.5.2016 at 10:54 , MoritzV6 sagte:

Also gut, dann lass uns doch den 17.05. um 19.00 Uhr in Bernd´s  Halle 

festhalten, besorge auf Wunsch auch Würstchen und stimme jetzt den

Termin mit den OWlern ab.

Euch ein schönes WE

Gruss M.

 

Mitbringen braucht ihr nichts, ich besorge das alles gern. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

berndjetztmitxm
Am 4.5.2016 at 22:09 , GuenniTCT sagte:

Ich weiss noch nicht, ob ich es zeitlich hin bekomme. Aber für den Fall, wäre eine Adresse noch ganz nett. 

Die Adresse lautet:

Glenderpol 4, 32351 Stemwede. Von Bohmte aus ca. 8 Kilometer, dann auf der linken Seite eine Halle aus rot angestrichenem Welleternit.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JanBo.Sattler
vor 5 Stunden, xmy3bestatter sagte:

Melde mich schon mal an. ;)

Ich melde mich auch an..

Jens, kannst du mittlerweile mit stickstoff abdrücken?

Viele grüße

janbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Hallo in die Runde vom Os-Stammtisch,

schön, also der 17.05.2016 um 19uhr ...bei Bernd in der Halle, (für Kompassfahrer : nord-nord-östlich ca. 10km hinter Bohmte).

...finde‘ es ist mal wieder Zeit – für ein Praxisnahes Treffen ?? Der Winter ist durch, und die Wunschkombi - Gegrilltes und Motorölgeruch stünde mal wieder auf der Tagesordnung…??

Grüße, Frank

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

berndjetztmitxm

Moin Stammtischler,

der Tag rückt näher und ich freu mich, Euch Alle endlich wieder zu sehen. Am Dienstag früh werde ich für 15 Leute Grillzeugs und Getränke besorgen. Will mir nicht nachsagen lassen, es musste wer hungrieg die Heimreise antreten. ;)

Ganz liebe Grüße, Bernd

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

berndjetztmitxm

Ab 19 Uhr ist die Planung, wobei Frank und ich bereits deutlich früher dort sein werden. Noch einmal die Adresse:

Glenderpol 4

32351 Stemwede-Haldem

Bis nachher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, ich kann leider nicht kommen. Habe mir was darmbakterielles eingefangen und bin es doch noch nicht wieder los.
Wünsche euch einen schönen Abend!
Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war mal wieder ein schönes Treffen !

15 Personen, davon 3 weiblich, waren mit 14 Fahrzeugen gekommen:

Xantia 4x

XM 4x

C5 2x

C6 2x

C1 1x

2CV 1x

Danke an Bernd und Frank für die Organisation !

Auf der Rückfahrt hatte ich zum 2. Mal das "Vergnügen" auf der Autobahn hinter einem Schwertransport zu fahren, der nicht überholt werden durfte.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JanBo.Sattler

War ein sehr schöner Stammtisch. Hut ab Bernd und Frank, das war super organisiert. Könnte man glatt zur Stammlocation machen :D. lexia, Bühne, alles da was der Schraube braucht.

Viele Grüße

Janbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neid mach Modus: ein

Donnerwetter, das war ja mal eine ordentliche Werkstatt und - sause.

Sie haben  extra noch für uns geweißelt, 2. Bühne montiert........ Frank, Bernd super und klaro, dank an die Salatfraktion. Wobei  ich den Fehler gemacht habe mir vom Moritz einen Satatteller zusammenstellen zu lassen.........bin noch jetzt etwas heftig gesättigt ! ;)

Und soviel nette Mädels.

Ein Träumchen würde der Herr Lichter sagen !

Allen einen schönen Tag !

Bearbeitet von Hartmut51
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben, 

von Kartoffel- und Nudelsalat bin ich jetzt noch voll, 

die Würste und das Bauchfleisch waren ebenfalls klasse,

danke  für die tolle Organisation und bis zum nächsten mal

im äußersten Zipfel von NRW.

 

Gruss M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

berndjetztmitxm
vor 16 Stunden, HDI JUNKIE sagte:

Hätte nur mit drei Hunden kommen können. Meine Frau ist seit heute im Krankenhaus. Schönen Abend.

 

Na was...hättest ruhig machen können. Für Hunde war auch reichlich Platz.

Deiner Frau ne gute Besserung von hier aus. Hoffe doch, dass es nichts wirklich schlimmes ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

berndjetztmitxm

Ich fand es wieder mal oberklasse mit Euch allen. Danke, danke auch von der Salatfraktion hier :). Und Ihr werdet´s nicht glauben, ich war dann auch um 2 Uhr heut morgen im Bett.

Ich mag ja nicht gern übertreiben, aber ich freu mich jetzt schon auf den kommenden Stammtisch und bin voller Hoffnung, dann wieder mit dem C6 anrücken zu können.

IMG-20150905-WA0003.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an alle Stammtisch Besucher...

yoo, vielen Danke für die Blumen...!!

...fand' es war wieder ein gelungenes Treffen, gute Stimmung, neue Gesichter, passables Wetter...

...letztlich haben wir noch bis 1:30 getagt, und wir sind sehr zufrieden nach Hause gedängelt.

Für den Juni Stammtisch hätte ich ein Orts' Vorschlag :

"Restaurant an der Diedrichsburg" zwischen Melle - Westerhausen und Melle - Buer. Traumhaft schön gelegen steht die Burg mitten im Wald auf einen Berg (Rücken) mit Fernblick nach Süden und Westen bis nach Soest, Münster, Rheine, Nördlich und Östlich mit Blick auf dem Teuteburgerwald bzw. das Weserbergland...   Mittelalterlich war sie als Fluchtburg und Signalburg genutzt... Wiederaufbau Mitte des 18 Jahrhundert als "Wohnung's Burg"... mehr Infos im Netz...

Genutzt seit "längeren" als Aussichtsturm, Heimat/Tiermuseum, Restaurant, Wald-Wirtschaft und einem Wildschwein Gehege das die Burg Umschließt... Aktuell mit Frischlingen die mit ihren Streifen total Süß sind... aber auf keinen Fall füttern oder anfummeln, es sei denn man möchte mal mit einer Wildschweinsau ringen... und das geht dann meist nach Ring-Punkten für die "Sau" positiv aus... :) Man kann aber bis zur Burg vorfahren ( langsam fahren...! ), oder die 1,2 km laufen und wenn man nix zum Essen dabei hat machen die Waldbewohner nichts...

Die Gasthaus Pächter kenne ich schon 10 Jahre, einem Griechisch Indischen Paar, total nett und Gastfreundlich... Die Küche entsprechend International, Schwerpunkt; Griechisch, Italienisch, Deutsch...

Wenn man sich früh genug auf den Ort einigt, würde ich die Tafel im Rittersaal sichern... MO. Di. ist leider Ruhetag, also Mi.

Mi. 15.06.2016

Mi. 22.06.2016 ( zur Info, am 23.06. ist in Niedersachsen Ferien Beginn )

 

Grüße, Frank

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...