Zum Inhalt springen

Stammtisch Osnabrück


JanBo.Sattler

Empfohlene Beiträge

Glenderpol 3 ist ja mal eine Ansage.

Habe in meinem Navi Glenderpol 4 abgespeichert und wundere mich, dass ich immer in  der Walachei lande. ;-)

Also bis zum 20.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.9.2016 at 01:48 , Der Käufer sagte:

Glenderpol 3 ist ja mal eine Ansage.

Habe in meinem Navi Glenderpol 4 abgespeichert und wundere mich, dass ich immer in  der Walachei lande. ;-)

Also bis zum 20.

 

Kenn ich, bin wieder dabei, Berlin wird wohl nix, LG M

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, hat einer von euch 4,5er Kunifer-Leitungen und zwei Schneidringverbinder da, die ich käuflich erwerben könnte? Dann würde ich mich morgen abend auch auf den Weg machen. Wollte ich schon immer mal dabei sein. (Hebebühne und 1h Zeit wäre dann noch besser...)

Gruß

Arne

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesundheitsbedingt habe ich bislang leider immer wieder gepasst. Können Göttinen nicht auch heilende Wirkung haben? Egal, ich würde dann auch kommen wollen, wenn noch Platz ist. Wenn die Grillsachen schon besorgt sind, könnte ich auch noch etwas mitbringen. Location kenne ich ja noch von damals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten, margia2 sagte:

könnte ich auch noch etwas mitbringen. Location kenne ich ja noch von damals.

Moinsen,

mitbringen brauchst Du nichts, es gibt Bratwürste und n Nackensteak nebst Kartoffelsalat.

LG, Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, ACCM idefix sagte:

Sagt mal, hat einer von euch 4,5er Kunifer-Leitungen und zwei Schneidringverbinder da, die ich käuflich erwerben könnte? Dann würde ich mich morgen abend auch auf den Weg machen. Wollte ich schon immer mal dabei sein. (Hebebühne und 1h Zeit wäre dann noch besser...)

Gruß

Arne

Moin Arne,

Wenn Du noch vor 18 Uhr in Vechta zum Franzosen fährst, da kriegst du die Kunifer Leitung und Schneidringverbinder. Leitung hab ich derzeit nur noch 3,5er, wobei, Schneidringverbinder könnt sein, komm aber heut nicht mehr zum nachsehen, also besser mitbringen. Hebebühne und ne Stunde Zeit ist kein Problem. Lexia ist auch vorhanden.

Treffen uns zwar meist erst so ab 19 Uhr, ich bin aber schon deutlich früher an der Halle. Von OL die B69 bis Diepholz, von Diepholz die B51 bis Lemförde, dann bist schon fast bei mir.

Würd mich freuen, wenn Du reinguckst bei uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten, berndjetztmitxm sagte:

4,5er Kunifer-Leitungen und zwei Schneidringverbinder

Bringt Jens mit, hab das eben mit ihm geklärt. Welche Länge muss die Leitung denn haben haben? Ne ganze Rolle mitbringen, ist ja auch doof. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ca. 1,5m. Es tröpfelt die Bremsleitung nach hinten. Also Leitung muss ab ABS-Ventil runter über die Vorderachse und dann wieder verbunden werden, wo die Leitung in den Unterbodenschacht verschwindet. (Rest nach hinten ist ok.)

Wäre prima. Nach Vechta schaffe ich vermutlich zeitlich nicht, muss halt vorher arbeiten.

Genial, wenn das klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden, berndjetztmitxm sagte:

Moinsen,

mitbringen brauchst Du nichts, es gibt Bratwürste und n Nackensteak nebst Kartoffelsalat.

LG, Bernd

Nabend' Bernd,

...kein baguette ?? würde ich ja mitbringen - kann aber knab werden um 5 vor 19uhr die boulangerie zu stürmen, und es is ausverkauft...

Aber, ich bringe Besteck mit - das Plaste Zeug mach einem nur wuschich...

Auf diesem Wege soll ich Grüße vom Janbo ausrichten, der nicht dabei sein kann, da er im Urlaub is...

Grüße, Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden, margia2 sagte:

Gesundheitsbedingt habe ich bislang leider immer wieder gepasst. Können Göttinen nicht auch heilende Wirkung haben? Egal, ich würde dann auch kommen wollen, wenn noch Platz ist. Wenn die Grillsachen schon besorgt sind, könnte ich auch noch etwas mitbringen. Location kenne ich ja noch von damals.

Upps, Name vergessen.

Bis morgen

Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Tage vor Herbstanfang war das ein sehr entspanntes (letztes) Sommertreffen !!

12 Teilnehmer waren sehr erfreut, eine Teilnehmerin zu begrüßen. ;-)

An Fahrzeugen:

DS: 1x ( nicht zugelassen )

Xantia: 7x

XM: 3x

C1: 1x

Volvo: 1x

VW Bus 1x

Danke an Bernd als Gastgeber !

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

auch von mir ein herzliches Dankeschön nochmal. Mein Xantia markiert jetzt nicht mehr den Bremsweg mit LHM. :-) Bin um Mitternacht gut zu Hause gelandet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es auch wieder mal toll. Danke an Alle.

vor 2 Stunden, ACCM idefix sagte:

Mein Xantia markiert jetzt nicht mehr den Bremsweg mit LHM. :-)

Das ist doch schön, freu mich mit Dir.

vor 2 Stunden, ACCM idefix sagte:

Bin um Mitternacht gut zu Hause gelandet.

Ich lag dann auch um 1 Uhr im Bett. Aus Rücksicht um Frau nicht zu wecken, im Dunkeln durch die Wohnung geschlichen, Stuhl umgerannt, Schienbeinschmerz, Fluch unterdrückt...Frau wach. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte schon mal wieder vorpreschen.

Nächster Stammtisch im Oktober wäre hier schön

 

Leckermühle 7, 49163 Bohmte

hotel-leckermuehle.de

05473 1366

 

Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen gemacht, sieht von aussen sehr schön aus und ist gut zu erreichen.

 

LG M

 

Danke Bernd für das gestrige Grillfest, war toll organisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hola von Mallorca, konnte diesmal nicht dabei sein. Hier ist aber auch schön. Wobei man Tränen in die Augen bekommt wenn man (die paar) xantias sieht wie sie hier eher hoppeln als fahren.

Leckermühle waren wir schon mal. Müsste der 2. Stammtisch gewesen sein. Toller laden

Viele grüße 

Janbo

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten, JanBo.Sattler sagte:

Hola von Mallorca, konnte diesmal nicht dabei sein. Hier ist aber auch schön. Wobei man Tränen in die Augen bekommt wenn man (die paar) xantias sieht wie sie hier eher hoppeln als fahren.

Leckermühle waren wir schon mal. Müsste der 2. Stammtisch gewesen sein. Toller laden

Viele grüße 

Janbo

Ich war aber noch nicht da, möchte gerne da hin, :-)), könnte man auch als Interimstreffen machen, euch noch schönen Urlaub, LG M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt, Treffen auf Mallorca um traurige Xantias zu sehen.. ? Ochnö... :-)

Aber Bohmte scheint für mich gleichweit zu sein. Und schrauben muss ich ja nicht immer. :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...