Zum Inhalt springen

Stammtisch Osnabrück


JanBo.Sattler

Empfohlene Beiträge

vor 42 Minuten, ACCM Elmar Stephan sagte:

Gestern in vier Wochen ...

Womit wir dann beim 23.11. wären. Stellt sich nur noch die Frage, wo. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dienstag wäre der 22.11. Wenn es der Termin wird, kann ich jetzt schon absagen. Da werde ich bis 17.30 Uhr in Braunschweig zu tun haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Elmar Stephan
vor 14 Stunden, berndjetztmitxm sagte:

Womit wir dann beim 23.11. wären. Stellt sich nur noch die Frage, wo. :)

Jens will ja nächste Woche ausbaldowern, ob die "Bratpfanne" in Lotte was für uns ist - wobei ich gerade gelesen habe, dass dort dienstags Ruhetag ist. Also hat sich das eigentlich schon erledigt...

Eine Location zu finden, die für alle gleichermaßen gut zu erreichen ist und die auch alle kulinarisch und preislich gut finden, ist eine echte Herkulesaufgabe. Einen großen Parkplatz sollte sie außerdem auch noch haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.10.2016 at 09:22 , MoritzV6 sagte:

War gestern wieder toll, habe es allerdings noch nicht erlebt, daß mir eine Restaurantfachfrau

beim Service 4 Knödel über mein Sakko kippt, Reinigungskosten 9,90,- Euro, ich muss aber ausdrücklich

das tolle Ambiente hervorheben, welches ich genau wie das Essen echt klasse fand, auf ein Neues im 

November.

 

LG M

Was soll ich dazu sagen:

Wenn du die normale Portion mit 2 Knödeln bestellt hättest, dann wären die Reinigungskosten auch entsprechend niedriger ausgefallen.

Aber es musste ja unbedingt wieder eine doppelte Portion sein, ;-)

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich Suche ein Teiletaxi von der Pfalz nach Osna..Vielleicht verrirt sich ja ein Teilnehmer unseres STammtisches mal zu Torsten und kann mir eine

Tür(Xantia) mitbringen. Das ganze eilt nicht.

 

viele Grüße

Janbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich bin nicht wirklich creartiv, aber muss es denn immer in der Kante sein ? Top war es doch auf der Diedrichsburg, großer Parklplatz, preislich ok. Auf ein Neues ??

Machts gut

Hartmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden, ACCM Elmar Stephan sagte:

Wir sind nächstes WE in der Pfalz, in Neustadt/W ...

Oh...das klingt ja extreme gut. Hättest du denn Lust und Zeit einen Abstecher zu Torsten nach Fußgönnheim zu machen? Vorausgesetzt es ist nicht zu weit, Torsten hat Zeit und der c5 bietet genug Raum für eine Xantia Beifahrertür?

Ruf mich doch mal heute Abend bitte an oder schreib mir ne PN mit deiner Nummer. Hab im Urlaub mein Telefonbuch aka Handy geschrottet.

Viele Grüße

Janbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mal Gästehaus Tobergte in GM-Hütte für den Dezember als Weihnachtsessen mit den

OWLern vorschlagen, habe heute nach dem Preis für ein Wildbuffet nachgefragt, 

ansonsten hat noch jemand einen Vorschlag für November?

 

LG M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Elmar Stephan

Hallo Moritz,

sollen wir das Gasthaus Tobergte nicht für den November-Stammtisch nehmen?  Ich glaube, für die Bielefelder ist GMHütte ein bisschen weit ab vom Schuss...

Wenn wir wieder einen gemeinsamen Stammtisch im Dezember machen wollen, müssten wir uns ja irgendwo in der Mitte treffen. Da wäre eigentlich das van der Valk von der Lage her ideal, verkehrsgünstig für alle, auch von weiter weg. Ich war sehr erstaunt, als ich letzte Woche gehört habe, dass die Location angeblich nicht so gut angekommen sein soll. Mein Eindruck vom letzten Jahr war eher, dass es allen sehr gut gefallen hat. Die letzten Gäste blieben damals bis ein Uhr in der Früh - jetzt soll das alles doof gewesen sein. Na ja, verstehen muss man das nicht ...

Auf meine Frage, wo man sich denn stattdessen treffen könnte, gab es von den "Kritikern" leider keine Antwort.

Der Treffpunkt müsste ja auf halbem Weg zwischen OS und BI liegen, in der Nähe der Autobahnen. Da fallen mir das Cantaloop zwischen Dissen und Borgholzhausen ein - da haben wir ja schon mal einen "gemischten" Stammtisch im Frühjahr gehabt. Oder Emils Wirtshaus in Bockhorst,  ganz in der Nähe, wo wir im Sommer waren. Beide Treffpunkte haben allen Teilnehmer gut gefallen - und waren gut besucht, von Bielefeldern, Herfordern, Osnabrückern und denen, die dazwischen wohnen...

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde mich vom Krankenbett zurück. Nach Muttern war ich erstmal selber dran. Darum hatte ich auch soviel Zeit für die Bilderserie zum Federbeinöldruck :D. Aber langsam fällt mir die Decke auf den Kopf.

Vom van der Valk war ich damals positiv überrrascht und Emils Wirtshaus war wirklich gut, was natürlich auch am schönen Sitzen bei mildem Wetter im Freien lag. Ich kann mir beides gut vorstellen. Das Cantaloop kenne ich bisher nicht, aber da habe ich keine Bange, da ihr bisher immer gut ausgesucht habt. Ich sage einfach schonmal "Ja".

Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust selber zu kochen. Große Küche mit Parkplatzanbindung wäre kein Problem. Für alle, die noch nie ein Rezept gesehen haben, besorge ich dann zur Not sogar eine gut bebilderte Speisemontageanleitung. Wäre vielleicht einen Versuch auf einem Zwischentreffen wert. Grillen im Sommer ginge auch. Gebt mal Rückmeldung dazu.

Viele Grüße

Jürgen

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Jürgen, ich weiß es auch nicht.:( Kommt doch schon mal einfach morgen zum OWL Stammtisch, so als Zwischenzieher. Die OWLler sind eh immer ein klein wenig schwach auf der Brust. :)  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hartmut,

hier in Osnabrück (Niedersachsen) gehöre ich ja eh zu den Leuten mit Migrationshintergrund. Jetzt ist die Zeit für mein Coming-Out gekommen: Ich bin ein Ostwestfale! Also morgen auf´m Berge, wenn ich´s richtig gelesen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.11.2016 at 17:50 , ACCM Elmar Stephan sagte:

Hallo Moritz,

sollen wir das Gasthaus Tobergte nicht für den November-Stammtisch nehmen?  Ich glaube, für die Bielefelder ist GMHütte ein bisschen weit ab vom Schuss...

Wenn wir wieder einen gemeinsamen Stammtisch im Dezember machen wollen, müssten wir uns ja irgendwo in der Mitte treffen. Da wäre eigentlich das van der Valk von der Lage her ideal, verkehrsgünstig für alle, auch von weiter weg. Ich war sehr erstaunt, als ich letzte Woche gehört habe, dass die Location angeblich nicht so gut angekommen sein soll. Mein Eindruck vom letzten Jahr war eher, dass es allen sehr gut gefallen hat. Die letzten Gäste blieben damals bis ein Uhr in der Früh - jetzt soll das alles doof gewesen sein. Na ja, verstehen muss man das nicht ...

Auf meine Frage, wo man sich denn stattdessen treffen könnte, gab es von den "Kritikern" leider keine Antwort.

Der Treffpunkt müsste ja auf halbem Weg zwischen OS und BI liegen, in der Nähe der Autobahnen. Da fallen mir das Cantaloop zwischen Dissen und Borgholzhausen ein - da haben wir ja schon mal einen "gemischten" Stammtisch im Frühjahr gehabt. Oder Emils Wirtshaus in Bockhorst,  ganz in der Nähe, wo wir im Sommer waren. Beide Treffpunkte haben allen Teilnehmer gut gefallen - und waren gut besucht, von Bielefeldern, Herfordern, Osnabrückern und denen, die dazwischen wohnen...

 

Ich bin ja auch für van der Valk, müssen wir nur den bernd überzeugen, LG M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Elmar Stephan
vor 13 Stunden, berndjetztmitxm sagte:

...muss ich mir echt überlegen. Ist ja noch nicht Dezember

Hallo Bernd,

ja, sei kein Frosch und gib Dir nen Ruck ;)

Nachdem gestern beim OWL-Stammtisch ja auch der halbe OS-Stammtisch war, haben wir beschlossen, den gemeinsamen Stamtisch am 14. Dezember im Van der Valk auszurichten. Ich rufe da heute mal an und reserviere für rund 25 Leute.

Leider hat auch noch keiner was zu unserem November-Treffen gesagt, obwohl es da allmählich auch Zeit wird, was zu buchen. Die Zeit der Betriebsfeiern beginnt schließlich.

Da wir dieses Jahr schon bei Lingemann und der Diederichsburg waren, und uns bis auf eine Ausnahme immer nördlich der A 30 getroffen haben, würde ich für den 22. gerne wieder das Forsthaus Oesede in GMHütte vorschlagen.

Was sagt Ihr?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, ACCM Elmar Stephan sagte:

Hallo Bernd,

ja, sei kein Frosch und gib Dir nen Ruck ;)

Nachdem gestern beim OWL-Stammtisch ja auch der halbe OS-Stammtisch war, haben wir beschlossen, den gemeinsamen Stamtisch am 14. Dezember im Van der Valk auszurichten. Ich rufe da heute mal an und reserviere für rund 25 Leute.

Leider hat auch noch keiner was zu unserem November-Treffen gesagt, obwohl es da allmählich auch Zeit wird, was zu buchen. Die Zeit der Betriebsfeiern beginnt schließlich.

Da wir dieses Jahr schon bei Lingemann und der Diederichsburg waren, und uns bis auf eine Ausnahme immer nördlich der A 30 getroffen haben, würde ich für den 22. gerne wieder das Forsthaus Oesede in GMHütte vorschlagen.

Was sagt Ihr?

Bin dabei, LG M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Elmar Stephan

Hi Jungs,

macht Euch mal für den 22. November einen dicken rot angestrichenen Knoten in den Terminkalender: Für 19 Uhr ist für 15 Personen ein Tisch im Forsthaus Oesede in der Stadt des Stahls, in GMHütte, reserviert.

Und auch der Termin und Ort für den Dezember steht schon fest:

Am 14. Dezember um 19 Uhr ist eine Tafel unter dem Namen "Citroen-Stammtisch" im Hotel van der Valk in Melle reserviert.

Ich habe jetzt erst mal für 25 Leute vorbestellt. Bitte sagt doch im Lauf der nächsten drei Wochen bescheid, wer alles kommt. Wäre doch schön, wenn wir kurz vor Weihnachten eine große gemeinsame Jahres-Abschlussrunde beider Stammstische hinkriegen würden!

Günni, HdI Junkie, idefix und XMBremi, ihr kommt doch auch, oder?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde, ACCM Elmar Stephan sagte:

macht Euch mal für den 22. November einen dicken rot angestrichenen Knoten in den Terminkalender: Für 19 Uhr ist für 15 Personen ein Tisch im Forsthaus Oesede in der Stadt des Stahls, in GMHütte, reserviert.

Ich bin dabei, bringe vermutlich Till mit. Ein junger Mann mit Xantia 1,8

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...