Zum Inhalt springen

Stammtisch Osnabrück


JanBo.Sattler

Empfohlene Beiträge

Schliesse mich an, tolles Essen und tolle vorweihnachtliche Atmosphäre, wünsche dem Elmar eine gute OP

und freue mich auf das Van der Valk und die kommenden Weihnachtmärkte. 

 

LG M

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Elmar Stephan

Wenn es einen Preis für das "Auto des Abends" gäbe, wäre es sicherlich Tills. Äußerlich viele Rentnerbeulen, aber wenn man in den Motorraum guckt, denkt man, es wäre ein Jahreswagen. Ich hoffe, man sieht sich im Dezember wieder:

Am 14. Dezember, 19.00 Uhr , Hotel van der Valk, Melle.

(Achtung: Wochentag diesmal Mittwoch!)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend hat mir auch super gefallen. Lustige und nette Truppe! Auch das Essen war ausgezeichnet! Hin- und Rückfahrt sind auch problemlos gelaufen, trotz der etwas größeren Entfernung. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt. ^_^

vor 6 Stunden, ACCM Elmar Stephan sagte:

Wenn es einen Preis für das "Auto des Abends" gäbe, wäre es sicherlich Tills. Äußerlich viele Rentnerbeulen, aber wenn man in den Motorraum guckt, denkt man, es wäre ein Jahreswagen. Ich hoffe, man sieht sich im Dezember wieder:

Am 14. Dezember, 19.00 Uhr , Hotel van der Valk, Melle.

Ach das ist ja schön zu hören! Endlich bekommt mein Kleiner auch mal ein bisschen Lob :) Von unten und von innen sieht er auch noch astrein aus - aber das werden wir dann bei kommenden Treffen noch sehen (Ich will eure natürlich auch mal sehen ;)) , gestern Abend war es ja leider schon sehr dunkel.

Im Dezember bin ich auch dabei :) Da ist der Weg auch nicht so extrem lang, dass ich auch etwas länger bleiben kann. 

 

Grüße,

Till

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Wednesday, November 23, 2016 at 12:37 , ACCM Elmar Stephan sagte:

 

Am 14. Dezember, 19.00 Uhr , Hotel van der Valk, Melle.

(Achtung: Wochentag diesmal Mittwoch!)

Dann feiern wir ja quasi in moritz Geburtstag. :D

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
ACCM Elmar Stephan

Hartmut hat es ja schon erwähnt, dass es auf dem Weg zum Van der Valk Baustellen gibt.

Gerade kam die Mail vom Hotel - ich stelle das mal hier rein:

"In der Zeit vom 12.09.2016 bis voraussichtlich 19.12.2016 wird die am Van der Valk Hotel Melle-Osnabrück gelegene Autobahnbrücke über die A30 erneuert.

 Die Wellingholzhausener Straße ist eine Einbahnstraße in Richtung Stadtzentrum. Die Ausfahrt Melle-West aus Richtung Hannover/ Bad Oeynhausen kann daher nicht genutzt werden um das Hotel direkt zu erreichen. Die Ausfahrt aus Richtung Osnabrück ist frei.

 Falls Sie / Ihre Gäste aus Richtung Hannover kommen oder aus Richtung Innenstadt empfehlen wir folgende Umleitung:

 Aus Richtung Hannover fahren Sie bis zur nächsten Abfahrt Gesmold / Westerhausen, biegen links ab, fahren wieder auf die A30 Richtung Hannover und verlassen die Autobahn an der Ausfahrt Melle-West.

 Alternativ verlassen Sie die Autobahn an der Ausfahrt Melle-West, biegen links ab und biegen im Kreisverkehr links ab auf die Allendorfer Straße. Nach 2,2 km biegen Sie links ab in die Straße Am Kuckuck. Am Ende der Straße biegen Sie links ab auf die Wellingholzhausener Straße und biegen nach ca. 1 km rechts ab auf die Hotelzufahrt.

 Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen eine angenehme Anreise!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich ja schon angemeldet, Till wird auch dabei sein, nur Kerstin nicht, weil sie zu nem 50ten Geburtstag muss.

Freu mich auch schon

LG, Bernd

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss es noch nicht genau. Ich schaue mal, ob ich meine Schicht etwas nach vorne verlegt bekomme. Aktuell ist es sehr schwierig, zu dieser Uhrzeit aus dem Ruhrgebiet heraus zu kommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.12.2016 at 19:15 , Jürgen sagte:

Ich komme diesmal wieder zu zweit.

Hallo Cit. Schwebegemeinde,

@ Jürgen, hmm - hört sich leicht missverständlich interessant an, "ich komme zu zweit..." ...??

melde mich hiermit als Alleine-Person an...

Grüße, Frank

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück nochmal nagelesen: Treffen uns ja am Mittwoch:D das wäre morgen a<ber ne einsame Runde geworden für Sarah und mich

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin nicht am 14.12 dabei. Es sind zu viele Weihnachtstermine.

Aber wenn mal wieder ein Werkstatt-Termin ansteht im Frühjahr, komme ich gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Mittwoch bin ich auch dabei!

Da hätte ich eine Bitte: Ich bräuchte noch ein neues 3. Bremslicht. Meins ist leider etwas zersplittert und wird nur noch durch Paketband zusammengehalten. (Xantia, Limousine X2).

Oder im Fall der Fälle, wenn jemand eine passende Heckklappe hat, gerne auch als Ganzes! Farbcode wäre EHJCR.

Dann würde ich mir Versand sparen! :)

Grüße,

Till

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ich war lange nicht hier im Forum. Hartmut hat mich über das Jahresschlusstreffen informiert. Ich mach mich dann mal am Mittwoch auf den Weg. Melle kenne ich gut, da eine Freundin da wohnt.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.11.2016 at 07:26 , JanBo.Sattler sagte:

Dann feiern wir ja quasi in moritz Geburtstag. :D

"Am 14. Dezember, 19.00 Uhr , Hotel van der Valk, Melle.

(Achtung: Wochentag diesmal Mittwoch!) "

 

Vor 3 Wochen hast du aber noch selbst darauf aufmerksam gemacht, dass das Treffen an einem Mittwoch ist. ! :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso...wir kommen übrigens zu 2 3/9.....für die 3/9 aber keinen Platz reservieren, die werden von Sarah versorgt.;)

 

Bearbeitet von JanBo.Sattler
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden, JanBo.Sattler sagte:

Achso...wir kommen übrigens zu 2 3/9.....für die 3/9 aber keinen Platz reservieren, die werden von Sarah versorgt.;)

 

Fein, dann man gutes Brüten. Wir können uns dann ja mal heute Abend zusammensetzen, wg. Kürzen beim Bruchrechnen, du Angeber du !! :D Ach nee, das macht vielleicht besser unser Pauker, müsste er eigentlich drauf haben.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden heute wohl oder übel mit dem Corsa kommen müssen. Meinen Break habe ich wegen inaktiver Bremsleuchten stillgelegt. Das Kabelwirrwar in der Heckklappe bekomme ich bis heut abend wohl nicht in den Griff.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...