Zum Inhalt springen

Stammtisch Osnabrück


JanBo.Sattler

Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten, Hartmut51 sagte:

Mit 21/9 im Corsa ???  Wenn das man geht !;)

Wenn schon Bruchrechnen dann richtig: 2 1/3 passt..bei 2 8/9 wirds eng ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! 

Noch mal die Frage: Hat keiner mehr eine 3. Bremsleuchte für die X2 Limo? Meine hält nicht mehr besonders gut... 

Bis heute Abend!

Grüße,

Till

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Hi Leute ,

ich muss leider kurzfristig absagen, wir haben einen Maschinenstillstand in der Firma und die Maschine muss heute Abend wieder laufen bin gerade mit dem Abteilungsleiter am neu Kalibrieren und weiß noch nicht wie lange das alles dauert. Wenn ich es noch schaffen sollte ,komme ich natürlich vorbei aber es sieht nicht so gut aus. Euch allen einen schönen Abend, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch bis hoffentlich im nächsten Jahr .

 Gruß Jens 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, das war mal wieder richtig toll ! Dank an alle die sich auf den Patt gemacht haben. Die Abschlusszigarre war natürlich die Krönung auch wenn ich jetzt wie ein Aschenbecher müffel.:(

LG

Hartmut

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch wieder zu Hause gelandet. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so viele neuen Gesichter sehe.

@Hartmut, das Müffeln habe ich auch gleich mitgenommen. Und dabei war ich nur passiv dabei.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal die Fakten zum Weichnachtstreffen:

Es waren 20 Personen mit 17 Fahrzeugen erschienen.

Xantia: 5x

XM: 3x

BX: 1x

C5: 1x

C6: 1x

C1: 1x

C4: 1x

Ferner ein Honda Insight ZE1

und dann noch je ein Corsa, Fiat und Twingo

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war wieder ein ganz toller Stammtisch. Das Ambiente ist im van der Valk für einen Weihnachtsstammtisch einfach klasse. Die Bedienung war flott, das Essen sehr lecker und die Getränke kamen schnell. Den einzigen Kritikpunkt den ich habe ist, das die junge Dame hätte etwas mehr lächeln können.

Danke an Elmar für die Orga.

Ein Highlight war noch die Ankündigung am Eingang:

 

201612141955245t7lseapno.jpg

 

 

 

 

Und vielen Dank für die herzlichen Glückwünsche zum Famielienzuwachs.

viele Grüße

Janbo

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, klasse Abend, hat Spaß gemacht!

Frage an JanBo wegen "Den einzigen Kritikpunkt den ich habe ist, das die junge Dame hätte etwas mehr lächeln können."

Welche der jungen Damen hat denn nicht gelächelt? Die drei, die nah bei mir saßen, waren doch durchgehend gut gelaunt.

VG Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten, Jürgen sagte:

Ja, klasse Abend, hat Spaß gemacht!

Frage an JanBo wegen "Den einzigen Kritikpunkt den ich habe ist, das die junge Dame hätte etwas mehr lächeln können."

Welche der jungen Damen hat denn nicht gelächelt? Die drei, die nah bei mir saßen, waren doch durchgehend gut gelaunt.

VG Jürgen

;)...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jan versteht mich.

Wie wärs übrigens mit dem nächsten Treffen in OS-Hellern beim Griechen Poseidon? (http://www.poseidon-osnabrueck.de/)

Dort waren wir im Sommer mit gerade mal vier Männeken zum Zwischentreffen, Liegt günstig in Autabhanabfajrtsnhäe. Da stimmt was nicht. Ihr wisst schon, was ich meine.

Bearbeitet von Jürgen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, Jürgen sagte:

Autabhanabfajrtsnhäe. Da stimmt was nicht. Ihr wisst schon, was ich meine.

He Pauker wird das jetzt ne Stammtischarbeit ?  Gestern warst du mir ja noch echt sympathisch, aber so.......:o

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde, Jürgen sagte:

günstig in Autabhanabfajrtsnhäe

Das trifft's gut. In eurem Niedersachsenrandgebiet kann man sich schon mal verhaspeln. Meine Abkrützung über verwinklete Landstarssen hat mich gut 10 Zusatzkliometrien gekostet. (Wer kennt Bardüttingdorf und Häger? Ich!)

Aber sonst war's schön! :)

Gruß an die Runde,

Martin

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bardüttingdorf hat immerhin vier Zellen, äh Zeilen bei Wikipedia. Das schafft nicht jedes Dorf. Alle Achtung!

Und den Stammtischgenossen erinnere ich mal an die Diskussion gestern über Schule von heute :P

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Elmar Stephan
vor 3 Stunden, magoo sagte:

In eurem Niedersachsenrandgebiet kann man sich schon mal verhaspeln. Meine Abkrützung über verwinklete Landstarssen hat mich gut 10 Zusatzkliometrien gekostet. (Wer kennt Bardüttingdorf und Häger? Ich!)

 

Häger das Schreckliche ...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat das Treffen auch gut gefallen. Zumindest von der Leuten her betrachtet. Die Location war gut, aber..... Die Qualität des Essens stand nicht ansatzweise im Verhältnis zum Preis. Wenn mir ein Schnitzel serviert wird, bei dem die Panade mindestens die gleiche Stärke hat wie das Fleisch, habe ich in Bezug auf die Qualität der Küche so meine Zweifel. Das war gestern der dritte Abend in dieser Woche, bei dem das Essen nicht so richtig gut war..... Was freue ich mich auf morgen und ein Hähnchen vom  Pommes-Wagen bei Real in Viersen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden, Jürgen sagte:

 

Wie wärs übrigens mit dem nächsten Treffen in OS-Hellern beim Griechen Poseidon? (http://www.poseidon-osnabrueck.de/)

Dort waren wir im Sommer mit gerade mal vier Männeken zum Zwischentreffen, Liegt günstig in Autabhanabfajrtsnhäe. Da stimmt was nicht. Ihr wisst schon, was ich meine.

Also ich hab da nix gegen einzuwenden, finde den Laden persönlich echt klasse.

viele Grüße

Janbo

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Elmar Stephan

Genau, nach dem Stammtisch ist wie immer vor dem Stammtisch ;)

Ich fand's auch klasse im Van der Valk. Ich hatte einen Tisch für 25 Personen gebucht - wenn alle hätten kommen können, die zum regelmäßigen Stammtischkreis gehören, wären es auch so viele gewesen. Aber Jungs, wir haben für Euch mitgetrunken!

Dass das Van der Valk kulinarisch nicht mit dem Pommes-Wagen vor dem Real in Viersen mithalten kann, schwante mir schon im Vorfeld. Leider ist der Viersener Real etwas zu weit weg von Osnabrück. Man kann eben nicht alles haben und einen Tod muss man sterben für einen schönen Abend.

Dafür haben wir aber den Pommes-Pilz am Borgholzhausener Bahnhof, wo Moritz und ich schon  mal was verzehrt haben (ich weiß nicht mehr genau, was, aber ich glaube, es waren Pommes involviert und doppelte Portionen ...). Vielleicht haben wir Glück und es ergibt sich im nächsten Jahr die Gelegenheit, dass Günni zu einem Fritten-Tasting zu uns kommt. :)

Die Kritik an der Kellnerin im Van der Valk finde ich übrigens auch nicht ganz fair. Sie hat sehr konzentriert ihren Job gemacht und dank ihres großen Sitzplans alle Bestellungen stets im Blick gehabt. Und gelächelt hat sie auch, als ich ihr Trinkgeld gab. Außerdem muss man bedenken, dass so eine Horde wilder Autonerds auch nicht jedermanns Sache ist. Ich habe jedenfalls schon deutlich unfreundlichere Kellner erlebt - unter anderem im Poseidon, wo man uns ungefragt einen Ouzo vor die Nase gestellt hat (ist ja so üblich beim Griechen), und den hinterher abkassieren wollte ...

Aber von mir aus gerne das Poseidon. Automäßig passt zum Poseidon ja eigentlich eher ein Maserati (wegen des Dreizacks ...), aber mit einem Doppelwinkel kann man ja auch (auf)spießen. Damit auch Felix wieder mal teilnehmen kann, würde ich den 31. Januar vorschlagen - dann sind nämlich Zeugnisferien in Niedersachsen.

Aber einstweilen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden, ACCM Elmar Stephan sagte:

Dass das Van der Valk kulinarisch nicht mit dem Pommes-Wagen vor dem Real in Viersen mithalten kann, schwante mir schon im Vorfeld. Leider ist der Viersener Real etwas zu weit weg von Osnabrück. Man kann eben nicht alles haben und einen Tod muss man sterben für einen schönen Abend.

Mal streng genommen ist der Pommeswagen von Osnabrück nicht weiter weg als Osnabrück vom Pommeswagen. ;-) Vielleicht können wir ja im nächsten Sommer mal einen Samstag bei uns in der Halle mit Hähnchen vom Pommeswagen machen. Alternativ dazu gäbe es auch einen Grill und einen Kühlschrank.......

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...