Zum Inhalt springen

Stammtisch Osnabrück


JanBo.Sattler

Empfohlene Beiträge

ACCM Elmar Stephan

War sehr schön gestern abend, wir waren zu dritt. Auch Jens hat es mal wieder geschafft, vorbeizukommen.

Der Tisch für 15 Personen im Route 68 ist inzwischen auch reserviert. Also, bis zum 21. März!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.2.2017 at 11:00 , berndjetztmitxm sagte:

MoIn JanBo,

Frank hat den migenommen und bringt ihn Dir noch rum.  Hatter gesagt.

...aber nicht geschafft, komme morgenfrüh' durch die Pagenstecherstraße und bringe ihn rum...

Sowie melde mich zum Treffen am 21.03. an.

Grüße, Frank

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten, tsdpvf sagte:

...aber nicht geschafft, komme morgenfrüh' durch die Pagenstecherstraße und bringe ihn rum...

Sowie melde mich zum Treffen am 21.03. an.

Grüße, Frank

Das klingt gut. Musst dir aber keinen abbrechen, kannst ihn auch einfach zu m nächsten Stammtisch mitbringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yoo, komme eh' da vorbei, und das Risiko es dann zum 21.03. zu vergessen gibt es ja auch noch...:rolleyes:

bis morgenfrüh... LG.,F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden, ACCM Elmar Stephan sagte:

War sehr schön gestern abend, wir waren zu dritt. Auch Jens hat es mal wieder geschafft, vorbeizukommen.

Der Tisch für 15 Personen im Route 68 ist inzwischen auch reserviert. Also, bis zum 21. März!

Hast du dazu noch eine genaue Adresse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute. 

Ich kann diesen Termin leider wieder nicht wahrnehmen, da ich dann auf Montage bin. 

Wünsche euch einen schönen Stammtischabend. 

Gruß Jens 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Route 68 hört sich gut an. Und euch kann ich ja mittlerweile auch ganz gut ertragen ;). Ich komme!

Ich habe da noch mal ´ne Frage. Eine böse Laterne hat versucht, einer Kollegin, die mit unserem Schulbulli unterwegs war, ein Beinchen zu stellen. Sah erst schlimm aus, aber nachdem ich die Seite heute mit Terpentin und Polierpaste behandelt habe, sieht es schon wieder ganz passabel aus. In der Tür an einem Falz und am Kotflügel sind aber noch zwei Dellen. Wer von euch hätte Kenntnis, Zeit und Lust, sich daran mal zu versuchen. Die Kollegin möchte den Wagen wieder in Ordnung haben. Das EInschalten der Vollkasko wäre angesichts des Schadens und des Fahrzeugalters aber unangemessen.

Der Wagen steht in Bohmte, ich kann ihn aber auch mal mit nach Hause nehmen. Wäre schön, wenn sich einer meldet.

Ansonsten auf jeden Fall bis nächste Woche!

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin natürlich auch dabei. Dieses Mal aber wahrscheinlich allein. Sarah entscheidet spontan ob sie mitkommt.

Viele grüße janbo 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Elmar Stephan

Ein Abend, den man nicht so schnell vergisst. Möglicherweise hat wieder ein C6 das Zeitliche gesegnet. Jürgen, wir drücken die Daumen, dass noch alles gut wird!

Und: Das Undenkbare ist geschehen. Zum ersten Mal in der Geschichte des Stammtisches hat Moritz vor seiner Portion kapituliert.

Wegen der Osterfeiertage wird der nächste Stammtisch am 25. April sein: Grillen in Bernds Halle.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Citroen-Freunde,

danke für Euer Mitgefühl gestern abend und danke an Janbo für´s Nachhausebringen.

Mal sehen, was Jens zu der ganzen Geschichte noch zu sagen hat. Vieleicht wird´s ja noch halbwegs erträglich, so daß ich mich zum Weiterfahren entscheide. Hoffe ich zumindest, bisher hat jede Fahrt mit dem Wagen wirklich Spaß gemacht. Ich halt euch auf dem Laufenden.

Bin gerade mit dem alten KIA zu Arbeit und gleich gefragt worden, ob ich ein neues Auto hätte. Schönen Dank auch. Ich hätte wohl doch umme Ecke parken sollen.

Der 25. ist bei mir auch notiert.

So, keine Zeit mehr, ich muß jetzt wieder wichtig gucken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden, Jürgen sagte:

Liebe Citroen-Freunde,

danke für Euer Mitgefühl gestern abend und danke an Janbo für´s Nachhausebringen.

Mal sehen, was Jens zu der ganzen Geschichte noch zu sagen hat. Vieleicht wird´s ja noch halbwegs erträglich, so daß ich mich zum Weiterfahren entscheide. Hoffe ich zumindest, bisher hat jede Fahrt mit dem Wagen wirklich Spaß gemacht. Ich halt euch auf dem Laufenden.

Bin gerade mit dem alten KIA zu Arbeit und gleich gefragt worden, ob ich ein neues Auto hätte. Schönen Dank auch. Ich hätte wohl doch umme Ecke parken sollen.

Der 25. ist bei mir auch notiert.

So, keine Zeit mehr, ich muß jetzt wieder wichtig gucken!

Viel Glück, entweder bei der Reparatur oder einem neuen Citroen, LG M,:-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...