Zum Inhalt springen

Stammtisch Osnabrück


JanBo.Sattler

Empfohlene Beiträge

Ich bin nicht mit dabei. Die Anreise von Norwegen aus wäre dann doch etwas zu weit.....

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

berndjetztmitxm
vor einer Stunde, sasala sagte:

20./21.6. krieg ich auch mal wieder hin ;).....

Das liest sich doch mal gut. Dann kannst direkt auch Deine Felgen mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.5.2017 at 21:46 , Jürgen sagte:

Hat Spaß bei dir gemacht, Bernd!

Ich war noch nicht da, aber das Casablanca soll gut sein.  Das Hotel Dörenberg sagt mir gar nichts, aber da bisher die Auswahl immer gut war, wäre ich auch damit einverstanden.

Heißt das, daß Frank werkstattmäßig gut ausgestattet ist? Würde mir auch gut gefallen.

Hi Elmar, Hi Jürgen,

geht fast bei mir, muß erst noch ne paar Sachen einrichten, u.a. WC z.B. (da die Hase dort her fließt muß man "immer"...). Bin dort erst vor kurzem eingezogen.... 

Grüße, Frank

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Elmar Stephan

Hallo Frank,

also diesmal noch nicht bei Dir ...

Wenn es so Temperaturen hat wie jetzt, also so + 30 Grad, hätte ich auch nichts gegen eine Terrasse im kühlen Wald einzuwenden. Forsthaus Oesede, Malepartus ...

Casablanca scheidet übrigens aus, da dienstags zu.

Bearbeitet von ACCM Elmar Stephan
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Elmar Stephan

Schrage ist gut, da waren wir mal mit meiner Mutter nach einer Besichtigung von Lichtsicht ... (Merkel war da auch schon mal ...)

Tante Emma ist auch schön, die machen aber schon um 9 zu ...

Diederichsburg wäre super, hat aber am Dienstag zu ...

Jetzt haben wir dasselbe Problem wie im Februar: Einen Sack voll Vorschläge, aber wie kommen wir zu einer Entscheidung?

Halle oder Kneipe? Oder eine Kneipe in Halle :D ? (sorry, der musste sein )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Elmar Stephan

Und wie wär's mit dem Laden in Versmold, wo wir letztes Jahr waren? Komme gerade nicht auf den Namen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JanBo.Sattler
vor 6 Minuten, ACCM Elmar Stephan sagte:

Und wie wär's mit dem Laden in Versmold, wo wir letztes Jahr waren? Komme gerade nicht auf den Namen ...

Emils Wirtshaus?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden, JanBo.Sattler sagte:

Emils Wirtshaus?

Wann denn? Soll ich mal den frisch ausgebildeten Dellentechniker einladen?

Wir könnten irgendwie Geld zusammenlegen, z.B. 50 Euro Antrittsgeld + 10 Euro je Auto 

für Behandlungskosten, :-)

Bearbeitet von MoritzV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten, MoritzV6 sagte:

Wann denn? Soll ich mal den frisch ausgebildeten Dellentechniker einladen?

Wir könnten irgendwie Geld zusammenlegen, z.B. 50 Euro Antrittsgeld + 10 Euro je Auto 

für Behandlungskosten, :-)

Habe eben mit dem Mann gesprochen, er hat Interesse, wir können das natürlich auch im Juli oder August bei

Jens an der Halle machen, bitte mal um eure Meinung, LG M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

berndjetztmitxm
vor einer Stunde, MoritzV6 sagte:

Habe eben mit dem Mann gesprochen, er hat Interesse, wir können das natürlich auch im Juli oder August bei

Jens an der Halle machen, bitte mal um eure Meinung, LG M

Ich hab Interesse, lad ihn ein. Notfalls geht das auch in meiner Halle

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lasst uns doch vielleicht Schrage nehmen. Über A30 oder A33 gut zu erreichen, netter Biergarten, großer Parkplatz. Emil ist im feindl. Ausland! :D

Bearbeitet von Hartmut51
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Elmar Stephan

Schrage ist fein...

Aber feindliches Ausland: Bernds Halle ist auch in OWL. Wir waren schon in Lotte, in Ibbenbüren ... Wenn man in OS wohnt, ist man schon in NRW, wenn man zweimal lang hinschlägt. Die Homann-Mitarbeiter in Dissen, 20 km südlich von Osnabrück, bekommen Jobs angeboten bei Coppenrath und Wiese in Mettingen, Kreis Steinfurt, 12 km westlich von OS.

Als Zugezogener spielt das für mich keine Rolle: Für mich sind Bohmte und Borgholzhausen zwei Städte in derselben Region, auch wenn die Ministerpräsidenten jeweils andere sind. Und vor hundert Jahren gab's noch gar kein Niedersachsen und kein NRW, da war das alles Preußen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Emil ist auch fein  ! Sollte doch auch nur ein Hinweis sein die OWLer mit einzuladen. Ich sach ja schon nix mehr !:huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Elmar Stephan

Hartmut, alles ist gut:)

Ich war gestern Abend halt etwas in Laberlaune ... und ich glaube an ein Europa ohne Grenzen :D

Schrage ist ja für die Bielefelder und Herforder noch besser erreichbar als Emils. Ist doch klar, dass zu jedem der beiden Stammtische jeder kommen darf, der mag ...

Lass uns doch Schrage diesmal nehmen, und die OWLer dazu einladen, und im Hochsommer überzeugen wir die OWLer nochmal fürs Emils und laden die OSner dazu ;) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

da wir ja unseren Stammtisch am 15.6 hätten und dies nur 6 Tage vor eurem Stammtisch ist, schlage ich mal vor ,den 20.6 als gemeinsamen Stammtisch beim Gasthof Schrage zu machen .

Gruß Jens

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden, ACCM Elmar Stephan sagte:

Schrage ist fein...

Aber feindliches Ausland: Bernds Halle ist auch in OWL. Wir waren schon in Lotte, in Ibbenbüren ... Wenn man in OS wohnt, ist man schon in NRW, wenn man zweimal lang hinschlägt. Die Homann-Mitarbeiter in Dissen, 20 km südlich von Osnabrück, bekommen Jobs angeboten bei Coppenrath und Wiese in Mettingen, Kreis Steinfurt, 12 km westlich von OS.

Als Zugezogener spielt das für mich keine Rolle: Für mich sind Bohmte und Borgholzhausen zwei Städte in derselben Region, auch wenn die Ministerpräsidenten jeweils andere sind. Und vor hundert Jahren gab's noch gar kein Niedersachsen und kein NRW, da war das alles Preußen.

Nein, nein, nicht Preußen. Nach Königgrätz ist Hannover zwar von Preußen annektiert worden, war aber eine - nach damaligen Vorstellungen - autonome Provinz. Das Hochstift Osnabrück gehört ohnehin erst seit dem Wiener Kongreß zu Hannover; bis zur Niederwerfung durch Napoleon war es selbständig.
Anders das Fürstentum Minden, das schon 1648 an Brandenburg fiel und abgesehen von der Franzosenzeit seither preußisch blieb.
Vgl. Preußisch-Ströhen und Hannoversch-Ströhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 So machen wir das Elmar ,ich schreibe dazu auch noch was in OWL  Threat damit alle Bescheid wissen .

 Gruß Jens 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...