Zum Inhalt springen

Stammtisch Osnabrück


JanBo.Sattler

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden, MoritzV6 sagte:

Hinweis, 

es gibt wie ich bereits Günni mitteilte keine Waschstrasse in ganz Krefeld, die noch mit Trockeneis arbeitet.

Erstens ist Krefeld nicht der alleinige Mittelpunkt der Erde und zweitens gibt es dafür Spezialbetriebe. Das hat mit der Waschstraße vor Ort nicht viel zu tun. Das fängt schon beim nicht vorhandenen Wasser an..... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Elmar Stephan

Da Moritz Laie bei diesen Sachen ist, hätte man unter Freunden ihm auch bei der Suche nach einem geeigneten Betrieb helfen können ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden, Der Käufer sagte:

Oder sollte der Termin etwa unter der Motorhaube stattfinden ?

Von Terminen auf der Motorhaube habe ich ja schon gehört, wobei der AX da natürlich sehr wenig Kultpotential hätte !;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, ACCM Elmar Stephan sagte:

Da Moritz Laie bei diesen Sachen ist, hätte man unter Freunden ihm auch bei der Suche nach einem geeigneten Betrieb helfen können ...

Was in sofern passiert ist, als das Moritz von mir per Whatsapp eine Tel. Nummer einer in Kempen ansässigen Firma erhalten hatte ,die zumindest nach Tante Google Trockeneisstrahlen anbietet. Das dies jetzt leider nicht mehr der Fall ist,kann ich nix für.

Soll ich Moritz jetzt allen Ernstes ans Händchen nehmen und mit im TROCKENEISSTRAHLEN bei Google eingeben?

Ebay Kleinanzeigen dürfte auch nicht unbekannt sein. Hier sind diesbezüglich Ergebnisse in Ratingen bei Düsseldorf, Dormagen und Goch zu finden.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎10‎.‎04‎.‎2018 at 00:10 , Der Käufer sagte:

Wieso muss man vor einem wichtigen Termin noch eine Motorwäsche machen ?

Oder sollte der Termin etwa unter der Motorhaube stattfinden ?

Clemens du Stratege, mach mal dein Postfach leer und melde dich bitte mal bei mir , wenn du Zeit hast, :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.4.2018 at 10:37 , BerndX2 sagte:

Soll ich Moritz jetzt allen Ernstes ans Händchen nehmen und mit im TROCKENEISSTRAHLEN bei Google eingeben?

Als Dienstleister könnte man natürlich das für einen guten Kunden machen, sag ich mal so..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

berndjetztmitxm

Ich hab es getan. Der Tisch für 15 Personen ist für Dienstag d. 17.04.2018 bestellt. Location "Da Toni" in Bad Essen, Platanenallee 16. 49152 Bad Essen.

Ich freu mich auf Euch.  :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden, Hartmut51 sagte:

Als Dienstleister könnte man natürlich das für einen guten Kunden machen, sag ich mal so..........

Könnte man, muss man aber nicht. Wir wollen den Leuten ja das selbständige Denken nicht abgewöhnen. ;-)

  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden, berndjetztmitxm sagte:

Ich hab es getan. Der Tisch für 15 Personen ist für Dienstag d. 17.04.2018 bestellt. Location "Da Toni" in Bad Essen, Platanenallee 16. 49152 Bad Essen.

Ich freu mich auf Euch.  :)

So, Spätschicht weggetauscht und schon kann es am Dienstag losgehen. Irgendwie müssen die 300.000 km doch voll zu kriegen sein. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, GuenniTCT sagte:

Könnte man, muss man aber nicht. Wir wollen den Leuten ja das selbständige Denken nicht abgewöhnen. ;-)

Sind das nur Leute oder doch Kunden ? Als Dienstleister finde ich die verschiedenen Argumente nicht wirklich hifreich. Aktuell gärt ja noch ein weiterer Fall, mal gespannt wie das ausgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten, Hartmut51 sagte:

Sind das nur Leute oder doch Kunden ? Als Dienstleister finde ich die verschiedenen Argumente nicht wirklich hifreich. Aktuell gärt ja noch ein weiterer Fall, mal gespannt wie das ausgeht.

Wir benutzen meist die Begriffe "Citroen-Kollegen" oder "Freunde". Für diese Kollegen / Freunde machen wir eine ganze Menge. Das ist zumindest das, was wir von etlichen Autobesitzern immer wieder gespiegelt bekommen. Es hat aber auch Grenzen. Eine Grenze ist z.B. dann erreicht, wenn der Besitzer partout nicht hören möchte. Es gab eine klare Empfehlung unsererseits, den AX nicht mit Wasser zu duschen. Wenn der Besitzer das trotzdem tut, hält sich mein Mitleid in Grenzen. 

Ich weiss nicht, was da gären soll; bei uns gärt garantiert genau nichts.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden, GuenniTCT sagte:

Wir benutzen meist die Begriffe "Citroen-Kollegen" oder "Freunde". Für diese Kollegen / Freunde machen wir eine ganze Menge. Das ist zumindest das, was wir von etlichen Autobesitzern immer wieder gespiegelt bekommen. Es hat aber auch Grenzen. Eine Grenze ist z.B. dann erreicht, wenn der Besitzer partout nicht hören möchte. Es gab eine klare Empfehlung unsererseits, den AX nicht mit Wasser zu duschen. Wenn der Besitzer das trotzdem tut, hält sich mein Mitleid in Grenzen. 

Ich weiss nicht, was da gären soll; bei uns gärt garantiert genau nichts.  

Um diesem Thema ein Ende zu bereiten, ich habe den Hersteller der Trockeneisgeräte in Steinfurt angerufen, er wollte mich zurück rufen

um mich über mögliche Betreiber zu informieren, was er nicht tat. Ich habe in Krefeld mehrere Standorte kontaktiert, welche mit Trockeneis 

gearbeitet haben, Antwort, machen wir nicht mehr da Umweltauflagen zu hoch, es ist also nicht so einfach, zwischen vier Pannen und jeder Menge

Terminen auch noch so etwas zu organisieren, immerhin habe ich es heute noch geschafft meinen dritten Leihwagen zurück zu geben und werde 

auch weiterhin dank Günnis Hilfe den Ax spätestens am Sonntag an den Start bringen, to be continued

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moritz, ich hoffe, du kommst! Ich will auch kommen, selber fahren und mit etwas Glück und Jens seiner Hilfe sogar mit meinem C6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So: C6 ist aus eigener Kraft nach Hause gekommen. AGR funzt, Kühler neu, Klima auch dicht, Achslager hinter neu, Tacho frisch gelötet, TÜV bis 2020. Das bekannte Autohaus in Melle hat ganze Arbeit geleistet :). Wenn er bis morgen hält, komme ich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Elmar Stephan
vor 20 Minuten, Jürgen sagte:

 Wenn er bis morgen hält, komme ich.

Optimistisch sein! Es sind nicht alle so wie Bernds Ex-C6...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, Jürgen sagte:

So: C6 ist aus eigener Kraft nach Hause gekommen. AGR funzt, Kühler neu, Klima auch dicht, Achslager hinter neu, Tacho frisch gelötet, TÜV bis 2020. Das bekannte Autohaus in Melle hat ganze Arbeit geleistet :). Wenn er bis morgen hält, komme ich.

Du solltest wissen, hinkommen ist das Eine. Wir kommen mit CX und XM also falls Bedarf bestehen sollte..................:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bis jetzt Räder gewechselt,  lag eine lange Schraube auf der Straße. Morgen neue Reifen bestellen, bis morgen. 

Bearbeitet von HDI JUNKIE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden, Jürgen sagte:

So: C6 ist aus eigener Kraft nach Hause gekommen. AGR funzt, Kühler neu, Klima auch dicht, Achslager hinter neu, Tacho frisch gelötet, TÜV bis 2020. Das bekannte Autohaus in Melle hat ganze Arbeit geleistet :). Wenn er bis morgen hält, komme ich.

Ich habe gestern Abend einfach nur voll getankt und einen halben Liter Öl nachgekippt. Hätte ich mehr machen sollen? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, HDI JUNKIE sagte:

Hab bis jetzt Räder gewechselt,  lag eine lange Schraube auf der Straße. Morgen neue Reifen bestellen, bis morgen. 

Gönn dir mal was Ordentliches. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

berndjetztmitxm

Treffpunktfred versaut. :(  . Aber egal, ich bring nachher Jenny mit und wir freuen uns jetzt schon. Sind evtl. etwas später, da ich noch um 17 Uhr nen Arzttermin habe.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...