18. April 20188 J. Ist ja so ruhig hier, hat es euch nicht gefallen ?? Wir fanden den Treff mal wieder sehr nett, aber kein Wunder wenn man draußen sitzen kann mit lecker Speis und Trank ! Machts gut und bis die Tage !
18. April 20188 J. Doch, war super! Endlich wieder draußen sitzen! Wer hat einen Vorschlag fürs nächste Treffen?
21. April 20188 J. vor 32 Minuten, berndjetztmitxm sagte: Melle? Ups ............,ja in Melle https://www.weberhaus-melle.com
21. April 20188 J. Guck mal an, nach einem Dreivierteljahr haben die schon einen neuen Pächter ... Als Datum plädiere ich für den 22., dann bleiben wir in der vorletzten Woche des Monats.
27. April 20188 J. vor 21 Stunden, C5 Susi sagte: Der 22. ist okay. Wer bestellt den Tisch? Gruß Karin Weberhaus Melle? Gib dein ok , dann mach ich das, LG M
27. April 20188 J. vor 3 Stunden, MoritzV6 sagte: Weberhaus Melle? Gib dein ok , dann mach ich das, LG M Aber gerne, Moritz. Nett, das du dich kümmerst.
28. April 20188 J. vor 20 Stunden, C5 Susi sagte: Aber gerne, Moritz. Nett, das du dich kümmerst. Tisch ist per Mail reserviert, da es telefonisch nicht möglich war, ich freue mich auf euch. Gruss M.
29. April 20188 J. Am 28.4.2018 at 17:14 , MoritzV6 sagte: Tisch ist per Mail reserviert, da es telefonisch nicht möglich war, ich freue mich auf euch. Dann besteht ja auch in diesem Themenkreis Hoffnung !
6. Mai 20188 J. Hallo zusammen, ich habe mal ein Paar Bilder rausgekramt zu eurer Erbauung und zum Einspeicheln: Dann bis zum nächsten Mal !
6. Mai 20188 J. Nee, da sind mir zu viele Xantias drauf. Das unterste Bild ist vom OWL-Treffen am Hücker Moor.
6. Mai 20188 J. Ich finde das zweite Bild am besten. Da ist mein XM mit drauf, der jetzt auch wieder im Einsatz ist. Gruß Jens
18. Mai 20188 J. Das erste Bild ist am schönsten. neeeeee, das unterste [emoji23][emoji16]Gesendet via Tapatalk
18. Mai 20188 J. vor 6 Stunden, ACCM andrefrey sagte: neeeeee, das unterste Gesendet via Tapatalk Wann sieht man schon mal einen so schönen BX neben einer so knackigen Ente ??
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren