21. Juli 20188 J. vor 2 Stunden schrieb ElkeSt: Bernds Halle ist am Glenderpol 3, Postleitzahl lautet: 32351:)
21. Juli 20188 J. Komme auch ! Und bringe einen Salat mit - angesichts der göttlichen Temperaturen irgendwas frisches Leckeres...
22. Juli 20188 J. vor 8 Stunden schrieb Claudia H.: Komme auch ! Und bringe einen Salat mit - angesichts der göttlichen Temperaturen irgendwas frisches Leckeres... Ich hab schon gedacht, Du willst nichts mehr mit uns zu tun haben Schön, Dich mal wieder zu sehen.
22. Juli 20188 J. vor 5 Stunden schrieb berndjetztmitxm: Ich hab schon gedacht, Du willst nichts mehr mit uns zu tun haben Schön, Dich mal wieder zu sehen. Aber nicht doch, hab´Euch alle noch lieb
22. Juli 20188 J. Hab mal in Arrenkamp das Haus meier Cousine gehütet, als die im Urlaub waren. Wohnt aber schon länger nicht mehr da.
23. Juli 20188 J. Am 17.7.2018 um 21:37 schrieb ACCM Elmar Stephan: Ich komme Und wie gesagt, ich kann auch Getränke mitbringen, der Marktkauf liegt auf dem Weg zu Dir ... Moin Elmar, lass das mal mit Einkaufen. Ich regel das Fesammtpaket hier, hab ja Zeit dafür. Bis Morgen und lG, Bernd
23. Juli 20188 J. Hi Bernd! Kauf nicht so viel Beilagen ein - mich hat´s gerade etwas hinweggerissen - hab´jetzt drei verschiedene Salate (Nude-l, Zucchini- und Käse-Wurstsalat), geschätzt zusammen ca. 20 Portionen LG, und bis morgen!
23. Juli 20188 J. Am 22.7.2018 um 21:04 schrieb ElkeSt: Hab mal in Arrenkamp das Haus meier Cousine gehütet, als die im Urlaub waren. Wohnt aber schon länger nicht mehr da. Wahnsinn, Elke, das ist ja nur 5 Minuten entfernt vom Stammtischtreffpunkt !! Bearbeitet (23. Juli 20188 J. von Der Käufer)
24. Juli 20188 J. vor 7 Stunden schrieb Claudia H.: Hi Bernd! Kauf nicht so viel Beilagen ein - mich hat´s gerade etwas hinweggerissen - hab´jetzt drei verschiedene Salate (Nude-l, Zucchini- und Käse-Wurstsalat), geschätzt zusammen ca. 20 Portionen LG, und bis morgen! Moin Claudia, Alles klar
24. Juli 20188 J. Am 23.07.2018 um 10:23 schrieb berndjetztmitxm: Ich regel das Fesammtpaket hier, hab ja Zeit dafür. Aber 'n Hannöversch bringe ich trotzdem mit
24. Juli 20188 J. vor 12 Minuten schrieb ElkeSt: Aber 'n Hannöversch bringe ich trotzdem mit Mach das bloss
24. Juli 20188 J. Danke für den angenehmen Abend inklusive schwarzer Schrauberfinger und schwarzer Staubfüße :-) Gruß Volker (der mit dem übertriebenen Ölvorrat)
24. Juli 20188 J. So mit ein bissel verfahren in Stemwede, bin ich nun auch wieder zu Hause angekommen. War nett euch alle mal wieder gesehen zu haben und neue Gesichter kennen gelernt zu haben.
25. Juli 20188 J. Ein heißer Schrauberabend war das, mit körperlichem Einsatz an der Hebebühne (für einige), am Grill und der anschließenden Nahrungs- und Getränkeaufnahme. Nicht zu vergessen der Dellendoktor, eine tolle Aktion von Jens und Bernd! So soll es sein! Nächster Stammtisch wäre dann am 21. August. Wenn ich Bernd richtig verstanden habe, hätte er nichts dagegen, wenn wir uns wieder bei ihm in der Halle treffen Oder gibt es Gegenvorschläge? Bearbeitet (25. Juli 20188 J. von ACCM Elmar Stephan)
26. Juli 20188 J. Hätte nichts dagegen, würde dann auch das Doppelte in die Kasse schmeißen, hab ich total vergessen.
26. Juli 20188 J. vor 3 Stunden schrieb HDI JUNKIE: Hätte nichts dagegen, würde dann auch das Doppelte in die Kasse schmeißen, hab ich total vergessen. Alles gut, einer muss ja Hartmut und Susi vertreten. ;-)
27. Juli 20188 J. Ich fand den letzten Stammtisch hier bei mir auch super und hab natürlich nichts gegen ein erneutes Treffen an meiner Halle.
27. Juli 20188 J. Ich will Dir aber nichts aufzwingen ... Bearbeitet (27. Juli 20188 J. von ACCM Elmar Stephan)
27. Juli 20188 J. vor 48 Minuten schrieb ACCM Elmar Stephan: Ich will Dir aber nichts aufzwingen ... Tust Du nicht
27. Juli 20188 J. @Bernd: Würde das hier evtl. Dein "Frontmaskenproblem" lösen? Muss man aber mögen, außerdem mit Mindestpreis. Ob das Vert Vega ist, wäre dann die nächste Frage. Könnte aber passen. https://www.ebay.de/itm/CITROEN-XM-Y3-Y4-ORIGINAL-MUSKETIER-TUNING-SCHEINWERFER-GRILL/113166199994?fits=Make%3ACitroën|Model%3AXM&hash=item1a593b2cba:g:eXQAAOSwi8dbV2Fk Die Kontaktdaten von Axel, der am Dienstag mit seinem schwarzen Riemen-V6 (XM) da war, hat nicht zufällig irgendjemand? Bearbeitet (27. Juli 20188 J. von margia2)
27. Juli 20188 J. vor 18 Minuten schrieb margia2: @Bernd: Würde das hier evtl. Dein "Frontmaskenproblem" lösen? Muss man aber mögen, außerdem mit Mindestpreis. Ob das Vert Vega ist, wäre dann die nächste Frage. Könnte aber passen. Wenn nicht zu teuer, würd ich den nehmen. Werde es beobachten. Dank dir
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren